Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. März 2015
DVD Leonard Cohen Live at the O2 Arena, London, England, July 17, 2008
(Teil der neuen DVD Serie "Live On Stage - die besten Musik-DVDs aller Zeiten - presented by Rolling Stone".)

Rolling Stone, Deutschlands relevantestes Musikmagazin, präsentiert in Kooperation mit Sony Music mit "Live On Stage" erstmalig die besten Live-DVDs aller Zeiten in einer Edition. Die Redaktion wählte für "Live On Stage" aus über 100 Live-DVDs die besten zwölf aus und verfasste eigens Liner-Notes. Mit dabei sind: David Bowie Reality Tour Live in Dublin 2003, Johnny Cash Live in Denmark 1971, The Clash Live 1977-1983, Leonard Cohen Live in London 2008, Bob Dylan Live at Newport Folk Festival 1963-65, Eurythmics Peacetour Live in London 1999, Falco Donauinsel Live 1993, Die Fantastischen Vier Heimspiel Live in Stuttgart 2009, Billy Joel Live at Yankee Stadium 1990, Ozzy Osbourne Live at Budokan 2002, Simon & Garfunkel Live at Central Park 1981, sowie The Highwaymen Live at Long Island 1990. Jedem Produkt liegt ein Editorial bei, das von Rolling Stone Redakteuren verfasst wurde.
am 31. Oktober 2013
Wer handgemachte Livemusik der Extraklasse liebt, sollte sich diese DVD nicht entgehen lassen. Ein Konzerterlebnis mit Seltenheitswert und zeitlos beeindruckendem Gesang jenseits aller Mainstreamtöne.
am 5. Juni 2014
.............einfach cool und faszinierend. Da können sich einige jüngere Musiker ein Scheibchen abschneiden. :-)
Anhören zwingend erforderlich. Solche Songs kommen aus der Seele.
Solchen Auftritt vergisst man nicht so schnell.
Danke dem ganzen Team für diese unvergleichliche Unterhaltung !!!!!

Kalli Sommer
aus Meerbusch
am 15. Februar 2014
Besitze die DVD selbst schon eine Weile und hatte diese als Geschenk bestellt. Das London-Konzert ist eines der Besten die ich von Leonard Cohen je gesehen habe. Unglaublich was der "alte Mann" für eine Atmosphäre auf die Bühne zaubert. Eine der meist gespielten Musik-DVDs in meiner Sammlung.
am 5. Januar 2016
Ich liebe diese DVD. Habe mir auch die Doppel-CD gekauft. Sie läuft bei mir täglich rauf und runter. Kann mich kaum satt hören und sehen.
am 30. Dezember 2013
sehr gute aufnahmen, sehr guter sound, sehr ausführlich dokumentiert. war ein geschenk für meinen papa, er ist sehr glücklich ;)
am 10. Dezember 2013
Bei der DVD handelt sich umgleiches Konzert wie auf
DVD für 6,97 bzw. 10,99Euro bitte beachten.
Daher nur 2 Sterne.
Dielo
am 10. Februar 2014
Eines der besten Konzerte in meinem Besitz. Hätte nicht gedacht, dass LC so groß auftrumpfen kann.
Super Konzert mit absolut genialen Musikern.
am 15. Oktober 2013
Leonard Cohen hat sich zu einem Topmusiker entwickelt. Wie alter Wein; ein toller Genuß diesen Musiker in diesem Alter zu hören und zu sehen.
am 14. Januar 2014
Gute Qualität, tolles Konzert, ein unglaublicher Sänger!! Ich war 2013 selbst in Berlin dabei und die DVD ist eine schöne Erinnerung.