am 28. Oktober 2015
...kam aber verbogen an. Ich musste ihn erst hinbiegen, bevor ich ihn einbauen konnte. In zu grossem Karton, mit leicht verschmierter Wärmeleitpaste. Tut aber nach Einbau einwandfrei und behebt mein "Fan error"-Problem.
am 8. Dezember 2013
Der alte Lüfter hat furchtbare Geräusche gemacht und nicht korrekt funktioniert. Mit diesem Lüfter ist alles wieder in Ordnung schon mehr seit einem halben Jahr.
am 8. Mai 2012
Der Ein- und Ausbau ist ohne große Übung innerhalb von 10 Minuten machbar. Der Lüfter selbst brachte mein R60-Laptop wieder auf die ursprünglich gewohnte Lautstärke. Ich kann den Lüfter uneingeschränkt empfehlen, wenn der alte zu laut wird.
am 7. März 2013
Der IBM Lenovo ThinkPad Lüfter FRU 41W5269 ist für die Reparatur meines R60. Nach Einbau läuft das ThinkPad wie neu.
am 8. Dezember 2011
Nachdem sich mein Lenovo nicht mehr starten ließ und mir lediglich die Meldung "FAN ERROR" anzeigte, habe ich mir diesen Lüfter bestellt. Versand ging schnell wie von Amazon gewohnt. Sicher verpackt. Was soll man noch sagen. Der Lüfter funktioniert - das Notebook läuft wieder. Alle sind Glücklich!