Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Juni 2015
Ich habe lange im Netz gesucht und verglichen. Die Ausstattungsmerkmale (Hardware und Software) sind ja vielfältig und lassen dem Käufer jede Möglichkeit einer Rechner nach seinem Bedarf zusammenzustellen. Das gilt allein schon für Rechner aus dem Hause Lenovo. Jetzt bin ich begeistert von meiner Wahl. Das beginnt beim Booten und endet auch bei aufwändigeren Programmen noch lange nicht. Die Verarbeitung ist dazu auch noch in Ordnung.
am 2. September 2014
Kann den Laptop nur empfehlen. Sehr lange Akkulaufzeit und geringe Wärmeentwicklung. In diesem Preisbereich wird man schwer etwas besseres finden.....
am 2. Januar 2015
Kommt wohlverpackt an - anschließen - lädt sich fertig (Initialisierung des Betriebssystems) und man möchte direkt damit arbeiten. Die Tastatur ist wie die gesamte Verarbeitung sehr solide - halt Lenovo-Qualität. DVD-Laufwerk schnurrt, alle Anschlüsse passen und wackeln nicht. Die Bildschirmqualität ist sehr gut (jedenfalls für mein Empfinden). Habe das Gerät für Office-Arbeiten und Internetrecherchen beschafft - dafür ist es bestens geeignet. Also volle Punktzahl.
am 2. Oktober 2014
Sehr guter Laptop, sehr schnell hat alles was ich brauche.
Preis-Leistungsverhältniss ist Top!!!
Ruckizucki ist die Benutzeroberfläche eingerichtet und alle Updates gemacht.
Ich werde damit lange Spass haben.

Super Teil.
am 9. September 2014
Diese Rezension wird ebenfalls recht kurz ausfallen, da ich den Laptop schnell zurück gesendet habe.
Bereits nach 15min Laufzeit viel mir auf das die Handablagefläche (bei Normalbetrieb, sprich Instalation usw.) schon recht warm wurde...
Ebenfalls ist mir direkt das meiner meinung nach ziemlich schlecht verarbeitete "Tastenfeld" aufgefallen, die linke seite wölbte sich nach jedem Tastenanschlag nach oben... Ich denke nicht das es so sein sollte....

Ich habe mir den Intel Core i7 mit SSD bestellt da ich erwartet habe der Lap fährt schnell hoch und ist allgemein schneller...naja, mein Uraltlaptop macht das schon fast genauso schnell. Schade. Schlicht und einfach, für meine Bedürfnisse zu langsam, für diesen Preis erwarte ich dann schon etwas besseres.

Rücksendung an Amazon, wie immer ohne Probleme.
am 4. August 2014
habe dieses Notebook aufgrund des Intel Core i7 und der ssd bestellt, wurde aber leider schon beim Starten enttäuscht. sehr langsam. Ich dachte mir ok, neues Windows drauf, wird sich erst richtig installieren müssen. Ich habe etwas damit gearbeitet und leider ist es für meine Bedürfnisse zu langsam. Ich hatte vorher ein 6!!! Jahre altes Hp Notebook das leider schneller ist. Bin dann in den Pc Infos draufgekommen dass es statt der beschriebenen 2,1 Ghz nur 1,8 ghz hat, leider deutlich zu wenig. ging zurück.
Habe mich nun für das Lenovo 500s entschieden. Super Kauf
55 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2014
Ich hatte ein Problem mit dem Antivirus. Es sagte dass, es war schon abgelaufen seit Juni, und das PC ist neues (sollte so sein)!!
Außerdem die Uhrzeit ist niemals richtig. zB, wenn ich das PC um 22:10 Uhr auschalte, nächste Tag die Uhrzeit ist 22:10 und nicht die richtige.