flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Juni 2016
hallo
leider seit einer gestern funktioniert die Maus nicht mehr, die Druckenfunktion ist defekt geworden
d.h ich kann die Maus bewegen aber wenn ich drucken will, geht es nicht mehr
da muss ich die beiden Maustasten verwenden und das ist vollkommen lästig
ich hätte gern eine Lösung
am 31. Januar 2015
Bestellt um 16:00 Uhr und erhalten am kommenden Tag. Rechner im optisch im besten Zustand. Nach Start habe ich Windows neu eingerichtet und schon gings los.... Bisher läuft alles, auch für Laien zu schaffen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2015
Der Laptop hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis! Für 299,- Euro ein 2957U, der für Office, Full-HD-Videos usw. locker reicht 4GB RAM inkl. Windows 8.1!!

Zudem sind mit der integrierten Intel-Grafik sogar Spiele wie "Deus Ex Human Revolution" möglich.

Alle nötigen Anschlüsse vorhanden (HDMI, USB3, ...).

Das Design ist der Wahnsinn. Ich habe das Laptop für meine Freundin gekauft. Ich selbst habe den Lenovo G510. Dieser ist leistungstechnisch zwar deutlich überlegen, dessen Gehäuse wirkt im Vergleich hierzu jedoch schon fast altbacken. Schöne raue Oberfläche ... einfach nur schick.

Fazit:
Suuuuuper Gerät für ALLE Alltagsaufgaben (Surfen, Video, Fotos, Office und sogar 3D-Spiele bis 2010 oder 2011). Die Leistung reicht auch aus, um Fotobearbeitung durchzuführen. Zudem sieht das Gerät einfach nur stylisch aus!
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 7. Oktober 2014
Dieses Gerät wurde für die gelegentlichen Arbeiten am Computer im Haushalt gekauft. Keine Spiele oder höhere Anforderungen!
Für diesen Preis erhält man ein solide verarbeitetes Gerät inkl. vorinstalliertem Windows 8. Dadurch ist das Gerät sofort betriebsbereit. An das Betriebssystem muß man sich gewöhnen, es mindert aber nicht den positiven Gesamteindruck des Gerätes!
Die Lieferung erfolgte sicher verpackt und schnell!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Dezember 2014
Für 299 Euro ein super Gerät. Die Fläche der Tastatur gibt beim Tippen etwas nach, was aber einem normalen Tippverhalten keinen Abbruch tut. Die Verkleidung des Laptops ist ein wenig anfällig für Fingerabdrücke. Dieses Notebook ist am besten für Menschen geeignet, die außer Office-Anwendungen und im Internet surfen nichts anderes damit anstellen wollen. Grafik ist meines Erachtens für genau solche Nutzer super. Außerdem kann man auch gut Videos ansehen. Windows 8.1 ist bei meinem Gerät vorinstalliert, nach einiger Zeit zum Einarbeiten kommt man damit zurecht.
am 23. Oktober 2014
Ich habe den laptop fürs studium gekauft und dafür hat er mehr als genug Leistung. Akku hält auch so das mann mal draußen arbeiten kann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. August 2014
Ich werde hier keine Bewertung über technische Sachen machen da ich davon überhaupt keine Ahnung habe nun gut ich suchte ein Notebook mit dem ich im Haushalt einige Rezepte,Amazon Bestellungen,und Instant Video vom Notebook aufs Tv bekomme und einige Bilder sowie Musik bearbeiten kann ohne erst irgendetwas installieren zu müssen.Das wichtigste für mich war in erster Linie auspacken,anmachen und läuft,kennwort eingeben fertig.Nun zum Instant Video ich habe mir direkt ein HDMI Kabel von Amazon mitbestellt in das Notebook gesteckt und in meinem mittlerweile 6 Jahre alten Fernseher der aber ein HDMI anschluss hat eingesteckt Film auf abspielen gedrückt und dann kam erst mal nur ein Standbild vom Video als wen man Pause drückt nach ca 30 sec lief der Film dann einwandfrei mit Ton und ohne zu ruckeln.Was mich ein wenig störte ist die Qualität der Auflösung kann aber einstellungssache sein.Die Tastatur des Notebooks wurde hier erwähnt ich finde sie total gut sie ist nicht so glatt und reagiert nicht sofort bei jeder kleinsten Berührung z.b mit denn Fingernagel,ich habe mir direkt eine Funkmaus mitbestellt da ich damit einfach besser klar komme.Für die ansprüche die ich habe ist er vollkommend ausreichend und das zum schnäppchenpreis von 269,00 Euro als Tagesangebot.Ich hoffe ich konnte einigen helfen die so wie ich auch nur wenig Ahnung haben und es einfach haben wollen zum günstigen Preis.Lieferung und Verpackung wie immer super um 16.00Uhr per Tagesangebot bestellt am nächsten Morgen da.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, es hat keine Mängel und ist schnell. Ich komme mit dem Windows 8 gut zurecht, es ist ganz einfach und anschaulich.
am 11. September 2014
Das Notebook ist für den geringen Preis ein Gerät für den einfachen Bedarf, wenn man mobil unterwegs ist. Genau deshalb habe ich mir dieses Gerät gekauft. Es sollte nichts Besonderes sein, sondern mir unterwegs das Lesen meiner E-Mails und das Verfassen von Texten oder die Eingabe von Daten ermöglichen. Das kann es dann ja auch. Vom Prozessor in dem Gerät (Intel Celeron 2957U) darf man allerdings nicht allzu viel erwarten. Es ist ein leistungssparender Dual-Core-Prozessor (1,4 GHz) auf Basis der Haswell-Architektur. Diese Prozessor-Architektur ist vorzugsweise in Einstiegsgeräten zu finden. Gegenüber den Prozessoren der Core-ix-Serien sind hier diverse Features deaktiviert (z.B. Hyper-Threading, AES, AVX, Turbo Boost etc.). Das merkt man dann doch schon sehr, wenn man mehr als einfache 0-8-15-Anforderungen an den Rechner stellt.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 26. September 2014
270 € für ein 15,6 Zoll Notebook inkl. Windows 8.1, Webcam, Cardreader und USB 3.0!! ! DAS ist doch mal eine Ansage!
Beim Stöbern in der Rubrik 15,6 Zoll Notebooks bin ich auf dieses Lenovo gestoßen. Es ist als Notebook gedacht, mit dem NICHT gespielt wird, dennoch habe ich überlegt, ob ich nicht doch besser den i3 Prozessor nehmen soll, weil Celeron ja nicht gerade Raketen waren/sind...

Umso mehr war ich dann überrascht, wie flott dieses Notebook doch ist! Es fährt ruck zuck hoch und alle Anwendungen wie Office, Internet, Routenplaner etc. gehen schnell auf und arbeiten ohne Hänger.
Das Gehäuse wirkt nicht gerade super solide wie ein Ultrabook, aber das Notebook ist ausreichend stabil verbaut, nichts knarrt oder knattert. Der Bildschirm lässt sich gut arretieren.
Für ein Notebook mit DVD Brenner ist es erstaunlich flach und leicht.

Beim doch recht kleinen und leichten Akku hatte ich Bedenken, dass er nicht lange durchhält, aber auch hier wurde ich eines Besseren belehrt.
3 Stunden locker und dabei flüsterleise.

Mehr Schnäppchen geht einfach nicht, ein tolles Notebook für den "Normal-User", der kein High-End Produkt braucht!
Sound auch erstaunlich gut und Display schön hell.
Wäre ein Apfel drauf, würde es locker für 800 € über den Ladentisch gehen! ;-)

Noch ein Tipp für Leute, die sich vor Windows 8 scheuen, weil die Oberfläche ganz anders ist und die lieber Windows 7 hätten:
Einfach das kleine kostenlose Programm "Start Menu 8" installieren und man hat den gewohnten Start-Button wieder mit allen Funktionen und das Notebook startet auch gleich in der Windows 7 Desktop-Optik!
38 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden