Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 9. Juni 2014
Vielleicht spielt ja auch ein wenig der Frust über den Vorgänger mit hinein in die Bewertung, aber es ist einfach herrlich, wenn alles funktioniert wie es soll. Der Lüfter ist flüsterleise, und es gibt 4 USB-2-Buchsen (2 davon vorne) sowie 2 USB-3-Buchsen. Hab mir gleich einen USB-3-Hub mit besorgt, damit ich die bei mir schwer zugängliche Rückseite meiden kann. Auf der Maschine läuft Windows 8.1, sowie in einem "virtuellen" Fenster Ubuntu 14.04 LTS. Das geht sehr elegant mit VMware. Man kann Dateien zwischen den Systemen hin- und herschieben oder das Linux-Fenster formatfüllend wählen. Dazu ein großer Full-HD Schirm... Ich komme ins Schwärmen...
am 22. Juni 2014
Nach jahrelanger Arbeit ausschließlich mit Notebooks habe ich mich wieder nach einem Desktop umgesehen und bin hier fündig geworden. Hauptsächlich verwende ich den Rechner für Büroarbeit aber auch Internet und Multimedia. Alles läuft schnell, leise und ohne Probleme. Zum Test habe ich auch mal das ein oder andere Computerspiel ausprobiert, auch hier zeigten sich sehr gute Ergebnisse und keinerlei Probleme.
Kein High-end Gerät aber ein hervoragenderAllrounder gehobener Mittelklasse, der mich wohl noch die nächsten paar Jahre begleiten wird!
am 31. Juli 2014
Installation war einfach und übersichtlich.
Performance für meinen Bedarf absolut zufriedenstellend.
Leise und Schnell.
Internet Anschluß ohne Probleme auch alle anderen Geräte ohne Probleme
am 5. Mai 2014
Der Lenovo H535 machte von den Spezifikationen einen tollen Eindruck (4GB Ram, USB3.0, HDMI, schickes Gehäuse, praktische Frontanschlüsse, etc... ) und das für nur 399,00EUR. Jedoch war der Lüfter des Netzteils viel zu laut! :-( Deswegen habe ich den Rechner zurück geschickt. Sonst wäre alles ok gewesen.

Ach und noch ein kleines Manko, das manch einen interessieren mag: Die Front-USB-Buchsen sind nur USB 2.0 nicht 3.0. Das ist schade. USB 3.0 gibts beim H535 nur auf der Rückseite.
am 10. Oktober 2014
Computer läuft einwandfrei. Schwierigkeiten gab es nur mit der Software (Bedienung von Windows 8.0 und der mangelhaften Lauffähigkeit alter Programme). Hardware und Absicherung ist Top Qualität!
am 26. Mai 2014
Sehr gutes Gerät!

Total ok für diesen Preis!

Für unser kleines Büro ist der Lenovo H535 mehr als ausreichend! Auch für das Internet eigentlich ausgezeichnet geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken