find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Dezember 2014
Ich habe diesen Rechner für meine Eltern gekauft für Internet und Officezwecke. Meine Eltern (beide Rentner) kommen sehr gut damit klar. Er fährt so schnell hoch wie ein modernes Notebook und sieht dabei noch super aus. Ich denke er tut noch einige Jahre Dienst.
am 19. Mai 2014
I am completely disappointed that the model is not touch screen as described. I tried to write to Lenovo but they redirected me all the time and did nothing. I had no other choice but return it.