am 10. April 2015
Von der miesen Qualität haben schon andere Käufer berichtet, ich dachte mir, so schlimm kanns nicht so sein - falsch gelegen.
Für eine dauerhafte Belastung ist das Material an sich zu schlecht, weil einfach zu dünn. Außerdem sind die Schweißnähte allenfalls so groß wie ein Streichholzkopf. Unser Aufhängung war nach 36 Stunden kaputt. Finger weg!
am 2. Oktober 2014
Der Handtuchhalter ist sehr leicht und einfach im Design. Seinen Zweck erfüllt er tadellos. Man sollte nur bei der Bestellung darauf achten, dass ggfs. der Türgriff vom Schrank nicht im Weg ist. Ich habe mir den Handtuchhalter für meinen Küchenschrank gekauft und hatte Glück, dass der Griff genau mit dem Anfang des Halters abschließt.
am 18. Oktober 2014
Das Material ist sehr dünn, nicht wie beschrieben "Stabil und Sicher". Die Bleche sind bequem mit 2 Fingern zu verbiegen, und genau das tun sie, wenn man an dem Teil mit einem Handtuch (oder wie bei mir, mit einem Geschirrtuch) hantiert.

Nur der geringe Preis hält von einer Rücksendung ab.
am 24. August 2014
Hat seine Funktion zunächst super erfüllt (d.h. hing an der Schranktür und hat schön die Handtücher gehalten), aber nach 6 Monaten hat sich die Schweißnaht zwischen der Handtuchstange und einer der Halter gelöst, sodass man ihn dann nicht mehr benutzen konnte. Also für ein halbes Jahr Benutzen ganz gut, aber dann muss ein neues Teil her. Weiß nicht, wie die anderen Produkte so sind, ob alle das gleiche Problem haben. Probiere jetzt einen einer anderen Firma aus.
am 6. November 2015
Leider kann kch nur raten die Finger von dem Teil zu lassen. Ich hab ein absolutes Montagsmodell bekommen.
Der Schutz für die Schranktüren war an der Aussenseite aufgebracht. Über unsere Schranktür mit 2,2 cm Stärke hätte ich den Halter beim besten Willen nicht rüber bekommen, nur mit absoluter Gewalt, was mir sicherlich die Front vermakelt hätte.
Das Material ist zwar sehr dünn und leicht verbiegbar, eine manuelle Anpassung war dennoch nicht möglich.
Das Teil hat gleich den Weg nach draussen gesucht. Schade ums Geld.
am 18. März 2014
Diese Ausführung ist doch sehr sehr leicht. Sobald man daran vorbeigeht und nur leicht ankommt, fällt diese Haltung runter. Artikel müßte schwerer sein.
am 27. August 2013
Der Handtuchhalter ist von leichter Qualität, hätte für meinen Geschmack etwas "wertiger" sein können.
Das unter den Haken verklebte "Moosgummi" ist leider nicht sehr stabil und schmiert auf der Türkante. Lässt sich allerdings leicht mit Glasreiniger entfernen. Manko = kein Schutz mehr vorhanden. Darum einen Stern abzug.
TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2015
Kann hier die anderen Rezensionen nicht bestätigen das es mindere Qualität ist.
Mein Halter glänzt noch wie am ersten Tag. Keine Schweißnahtrisse, keine Rostflecken oder ähnliches.

Ich benutzte meinen Handtuchhalter mittlerweile TÄGLICH über 1 Jahr.
1-2 größere Trockentücher finden dort bei mir Platz.
Wenn sie wirklich nass sind und trocknen sollen, sollte es nur 1 Trockentuch sein.

Ich musste in der Aufhängung Fließstücke (welche man sonst unter Stuhlbeine klebt damit nichts verkratzt auf Böden) einkleben, damit der Halter schön fest und ruckelfrei an einer Siteboardtür hält.
Allerdings findet er auch an "dickeren" Türen und Kanten halt, Anpassung ist ja leicht möglich.

Klare Kaufempfehlung für einen günstigen, nützlichen Helfer.
am 2. April 2016
Das Ding ist gut. Es hält meine Handtücher und hält am Schrank. Mehr habe ich nicht erwartet. Allerdings habe ich es nicht, wie wohl die Meisten, an einer Tür meines Unterschrankes befestigt, sondern unten an der Kante meines Hängeschrankes über der Spüle. So kann ich Handtuch und Spüllappen daran aufhängen und, mit einem Haken dran, sogar meine Spülbürste.
Ich hatte mir vorher ein vergleichbares Teil für mehr Geld im Baumarkt geholt (das hängt auf der Innenseite meines Waschbeckenunterschrankes und ich hänge dort meinen Waschlappen auf). Den nächsten Handtuchhalter werde ich wieder hier bestellen.
am 19. Dezember 2015
Ich habe dieses Teil für 5,95€ inkl. Versand für das Handtuch unseres Hundes erstanden. Für diesen Zweck ist es ideal geeignet. Auch für den vom Händler angegebenen Zweck ist es absolut geeignet! Klar, hat es keine massive Qualität, dennoch kann ich Rezensionen wie; unbrauchbar, mit dem Finger verbiegbar oder sonstiges nicht ganz nachvollziehen. Ich weiß nicht, was Käufer erwarten, die dieses Produkt für den o.g. Preis inkl. Versandkosten erwerben!?
Deshalb bekommt dieser Preis-Leistungssieger auch meine Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen