Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 19. Juni 2015
unser Sohn hat den Kipplaster geliebt. Allerdings haben wir die Ladefläche festgebunden da sie ständig hoch gegangen ist (da es ja auch ein KIPPlaster ist) Unser Sohn hat sich sehr gerne hinten rein setzt und wir sind mit ihm spazieren gegangen. Mal ohne nervige Karre ;-) Haben einfach vorne ein langes Seil dran gebunden und los ging.... Wirklich sehr robust ob er tatsächlich 100kg stand hält weiß ich allerdings nicht. Ein Stern Abzug weil die harten Plastik Räder grade auf Asphalt oder Gehwegplatten sehr laut sind!!! Das grenzt dann in ruhigen Straßen oder zuspäterer Stunde fast schon an Lärmbelästigung :S Würde ihn aber wieder kaufen. In der Wohnung dient er auch super als Spielzeug- oder Kuscheltier-Transporter!
am 9. Juni 2016
I bought this one for our son and he just loves it. Also other kids on the playground are usually interested to play with. Little babies can also fit in the loading area and can be drove in the truck around.
Only downside is not very firm locking mechanism, hence the loading area ends up unlocked during the transport.
In general great toy.
am 10. November 2015
Echt cool findet mein Neffe diesen großen LKW, der vor allem im Sommer (im Garten) zu seinen Lieblingsspielzeugen zählt. Das Einzige was ihn ein wenig stört, daß er die Türen des Führerhauses nicht öffnen kann (weil dies eben nicht mögich ist), aber man kann eben nicht alles haben. :-)
am 23. April 2017
Mein Sohn liebt die Fahrzeuge von LENA, es gibt immer mehr und Mama und Papa wissen bald nicht mehr wo hin.
Werden alle regelmäßig bespielt und halten super viel aus. Mein Sohn wiegt mittlerweile um die 17 Kilo, geht sehr "brutal" mit seinen Fahrzeugen um, aber alles hält super
am 5. April 2017
Ich habe diesen Kipper als Geschenk für meinen Neffen gekauft. Ich war, obwohl ich die Abmessungen kannte, doch ein wenig überrascht das er so groß ist. Das hatte ich irgendwie nicht ganz realisiert. Mein Neffe findet den Kipper super und spielt viel und gerne damit.
am 23. Mai 2017
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand, gute Verpackung und vor allem mein Enkel hat sich riesig gefreut und spielt immer zu damit. Bravo
am 4. März 2017
Dieser große LKW ist echt der Hit Die Kinder haben sich sehr gefreut, die können sich drauf setzen und spielen sehr gern damit.
am 30. Dezember 2012
Der Laster ist echt klasse! Meine Kinder haben beide richtig Spaß damit und es wird alles mögliche und unmögliche damit transportiert.
Definitiv ein guter Kauf gewesen!
am 21. März 2013
Habe den Kipper für meinen Neffen gekauft (3 Jahre)

Er war begeistert und hat sofort abgefangen Legos aufzuladen und an verschiedenen Stellen der Wohnun abzuladen. Mein Bruder war komischerweise weniger begeistert :-)

Er hat auch sofort das Knie in die Ladefläche gestellt und ist rumgedüst, der Kipper überlebte ohne mit der Wimper zu zucken,

Hatte am Anfang bedenken, weil die Achsen krum und schief sind, aber ich habe mir die Müllabfuhr meines Neffen (selbe Firma) angesehen, und hier ist es genau so.

Die Dinger sind wohl echt robust.

Ein Punkt Abzug weil der Laster in einem Karton geliefert wurde, der nicht für ihn gemacht zu sein schien.

Es steckte diagnoal drin, beulte den Karton an einer Seite sogar aus und war kein bisschen gegen Erschütterung / Beschädigung geschützt. Hätte der DHL-Mann etwas schweres oben drauf geworfen, hätte der Laste das evtl nicht überlebt.
am 22. November 2016
Die Kipper sind bei uns in der Strasse äusserst beliebt. Jedes Kind hat einen, wir brauchten nun bereits den zweiten, damit der Streit zwischen den beiden Jungs auf hört.
Die Kipper sind ständig im Einsatz, werden mit Erde, Steine, Sand und Matsch beladen und auf der Strase hin und her gefahren.

Auch können die Kids sich selbst damit rum schieben, die Ladefläche ist groß genug, dass ein 2Jähriger sich rein setzen kann.
Dank der Verriegelung der Ladefläche kann der Kipper ohne große Sturzgefahr geschoben werden.

Eindeutig 5 Sterne