find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. April 2009
Diese Lektürenhilfe hat mir für meine Deutschklausur sehr geholf und mich während des gesamten Unterrichts begleitet. Ohne große Mühe konnte ich mich bei jedem Stundenthema beteiligen, da die Erlärungen in diesem Buch einfach und einläutend geschrieben sind.
Neben den Erklärungen (z.B. zu den handelnden Personen, der Funktion der Wissenschaft, etc.) waren auch die Lösungen der Abituraufgaben sehr hilfreich und verständlich geschrieben.
Eben einfach eine perfekte Vorbereitung für eine Klausur zu diesem Thema & auf für jeden zu empfehlen! :)
am 25. Februar 2009
In der Lektürhilfe zu "die Physiker" sind die meisten wichtigen Angaben die man braucht vorhanden und es ist sehr hilfreich. Ich nehme "die Physiker" von Dürrenmatt gerade in der Schule durch und es hat mir schon sehr geholfen. Was ich noch vermisse sind ausführlichere Characterisierungen, die leider fehlen. Es gibt allerdings mehrere Seiten mit den wichtigsten Angaben zu den Personen in dem Buch.

Wer z.B. in der Schule "die Physiker" durchnimmt ist mit dieser Lektürehilfe gut bedient. Sie hilft auch das etwas komplizierte Buch besser zu verstehen.
Also wer sich mehr mit dem Buch beschäftigt kann ich nur eine Kaufempfehlung geben.
am 27. Januar 2013
Fast jeder nur denkbare Aspekt der Interpretation wird ausführlich dargestellt. Der Autor, der die Unterrichtspraxis kennt, liefert genau das, was jeder Lehrer und Schüler braucht, um das Drama zu verstehen. Gleichzeitig entspricht die Lektürehilfe wissenschaftlichen Standards.
am 1. Mai 2013
Ich habe den Lektürenschlüssel für meinen Sohn gekauft, der in der 9. Klasse eine Arbeit über die Physiker geschrieben hat. Es war schon hilfreich aber es ist eher ein Buch für höhere Klassen, da er vieles aus der Lektürenhilfe nicht benötigt hat.
am 20. November 2012
da es ein Schulbuch ist, kann ich nicht gerade über extreme freude bei der Lieferung schreiben ; es war, wie immer ein unkompliziertes Geschäft und ich kann euch nur weiter emfehlen
am 20. Dezember 2010
Um sich auf das Abitur vorzubereiten, ist dieses Produkt sehr empfehlenswert.
Es umfasst das gesamte (Hintergrund-)Wissen zu "Die Physiker" von Dürrenmatt.
am 29. April 2009
Das Buch hat mir in meiner Arbeit sehr gut geholfen. Es ist leicht verständlich und ein gutes Nachschlagewerk für ein besseres Textverständnis! Die Qualität war ausgezeichnet.