Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 30. Dezember 2015
wenn man ihn trocken verwendet kein Problem, aber manche Flächen möchte ich damit schon mal "anfeuchten", aber dabei verliert er an Stabilität und ist wenig belastbar. Daher nur zwei Sterne von mir..............
am 16. Juni 2016
Das gesamte Teil machte bereits beim Auspacken einen brüchigen Eindruck.So ist es dann auch, gebrochen ist es zwar nicht, aber beim saubermachen der Heizkörper bleibt das Staubtuch nicht am Griff, Staub lässt sich damit auch kaum fangen. Selbst gerade Oberflächen sind mit dem Tuch nicht Staubfrei zu bekommen.. Unbrauchbarer Plastikmüll :(.
am 11. November 2015
Der Heizkörperreiniger macht durchaus einen hochwertigen Eindruck. Aber das täuscht. Der Klettverschluss fixiert das Mikrofasertuch nicht ausrechend mit dem Plastikteil. Der Griff wird somit zwecklos. Zum Putzen muss man das Tuch fest an das innen liegende Plastik drücken, damit sich nichts verschiebt. Eigentlich enttäuschend.
Wenn man sich jedoch einmal auf diese Putztechnik eingelassen hat, ist das Ergebnis ganz akzeptabel. Daher dann doch 2 Sterne.
am 22. Dezember 2015
Ist ganz praktisch um unter den Schränken sowie zwischen den Heizkörpern zu putzen. Auch um kurz die Möbel abzustauben. Nimmt den Staub super auf und wirbelt sehr wenig auf. Einen Minuspunkt gibt es für den Klettverschluss, der sich leider sehr oft öffnet, aber für mich kein Grund zur Reklamation darstellt.
am 22. Juli 2016
Ich nehme nur diesen. Leider gab es ihn bei uns in den grossen Supermärkten momentan nicht zu kaufen. Deshalb habe ich ihn bestellt.
Er kommt in jede Ritze der Heizung und hält sehr lange.
Qualität setzt sich eben durch.
am 1. September 2016
Viel viel praktischer als die Heizkörper-Bürsten. Nichts staubt, das Ding zieht den Dreck magisch an, und man kann den Bezug waschen. Es ist auch so schmal, dass man wirklich gut durch die Heizrippen kommt.
am 12. November 2014
Sehr praktisches Hilfsmittel beim Hausputz. Kann man auch sehr gut unter den Schränken sauber machen. Verwende ich sehr oft. Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 13. April 2014
Ein Muss für Lamellenheizkörper! Wirklich toll und man kommt in jede Ecke! Schön ist auch, dass der Bezug abnehmbar ist und nach dem Waschen wieder wie neu ist.
Ein Minus, dass der Klett nach längerem Gebrauch nicht mehr 100 %ig hält und verruscht, daher nur 4 Sterne..
am 27. Dezember 2015
Mit den Staubwedel bekommt mann die Heitzung schoen sauber
Kann ich weiter empfehlen.Würde ich auch wieder kaufen
einfach gut .
am 9. Februar 2014
Alle die so eine dumme "ich-häng-an-der-Wand" Heizung haben, werden es lieben. unser elender Badezimmer Heizkörper hat mich regelmäßig zur weißglut gebracht, diese Zeiten sind nun endlich Passé!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken