Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Zu Leicht? 1999 Mode sofort Freischalten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.03.2013, 13:48:48 GMT+1
Wie der Eurogamer und andere Online-Magazine berichten kann man im Hauptmenü des Spieles den Schwierigkeitsgrad 1999 Freischalten ohne das Spiel durchgespielt zu haben, in dem man die Berühmte Tastenkombination verwendet:

Xbox360:
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B and A.

PS3:
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, O and X.

Wobei ich glaube das das Kreis und das X hier noch getauscht werden muss weil es sonst nicht der Position des ursprünglichen Cheats entspricht. Probiert es einfach aus. Ich warte leider noch auf meine Version.

Ich bin gespannt und werde das Spiel sofort im 1999 Mode Versuchen. Bis auf den ein oder anderen Boss-Fight war mir Bioshock-1 bisher immer zu leicht.

Quelle:
http://www.eurogamer.net/articles/2013-03-25-you-can-unlock-bioshock-infinites-ultra-hard-1999-mode-without-completing-the-game

Veröffentlicht am 26.03.2013, 15:04:51 GMT+1
Dennis Wenzel meint:
Funzt das auch auf PC, wenn man z.B. den Controller anschließt?

Veröffentlicht am 04.04.2013, 02:53:27 GMT+2
Ich habe die PC-Version nicht. Aber die Tasten müssten ja die selben sein...

...auf der PS3 ist es übrigens doch Kreis, X.

Mir war es dann doch zu schwer. Und dank der Möglichkeit ohne Speicherslots zu speichern :/ Wollte ich nicht riskieren das Spiel nicht mehr umschalten zu können wenn es mir nachher doch zu schwer ist.

Für alle denen aber zu viel Leben und Salze auffindbar sind ist das aber wie gemacht. Sobald der Spieler auch kein Geld mehr hat und Stirbt ist das Spiel sofort zu Ende, dann lässt ich zwar noch von dem letzten Auto-Save aus starten aber hat in der Regel nur noch sehr wenig Geld was dazu führt das man nach zwei drei mal sterben dann immer wieder im Hauptmenü landet.

Wer die Herausforderung sucht. Bitte, bedient euch! :)

Ein klasse Spiel. Bei dem mir die Umgebung sogar noch besser gefällt als bei Bioshock. Nur vermisse ich das Retten dieser kleinen Wesen die von den Taucheranzügen verfolgt wurden!

Wisst ihr was es mit dem auswählen auf sich hat (ohne zu viel zu Spoilern)? Hier vermute ich natürlich eine Verbindung zu der Stelle in der man in Bioshock noch Ausbeuten oder Freilassen/Verschonen konnte. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Veröffentlicht am 12.04.2013, 16:33:52 GMT+2
Markus Roth meint:
Hat jemand mal probiert, ob es danach noch die Trophies gibt?? Also wenn ich es gleich zum Start umstelle, ob mal trotzdem Trophäen erhalten kann??

Veröffentlicht am 25.04.2013, 22:52:48 GMT+2
Rinyu meint:
Wenn jemand im 1999 Mode bis zum Ende gespielt hat, soll er bitte mitteilen wie krass der Endfight mit den Zeppelinen ist. Wie viele Patriots und Soldaten da wohl kommen, war ja auf normal schon bockschwer. O.o
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  26.03.2013
Jüngster Beitrag:  25.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist