am 21. März 2016
Aber leider passt die Farbe nicht...
Von dem leicht glänzenden, satten Violett bleibt in natura leider nur ein dunkelrot übrig. Und bitte nicht mit "verschiedene Geräte und damit Faben..." kommen. ich habe die Produktabbildung auf 3 Geräten gecheckt und es war überall violett und nicht rot...

Behalte sie trotzdem, da sich um den Preis der Rückversand nicht lohnt :(

Aber BITTE Abbildung anpassen und nicht Photoshoppen...!
am 16. Oktober 2016
Die Knöpfe sind etwas klein und fallen gerne mal aus der Kochjacke raus (könnte auch an meine Jacke liegen) und die Knöpfe sind etwas "billig" verarbeitet
Preis/Leistung aber Gut
am 25. Juli 2015
Wir haben nur einen Teil der Bestellung bekommen. Nach mehrmaligem Anschreiben immernoch keine Reaktion. Habe die restliche Ware bis heute nicht.
am 30. Dezember 2013
Der beschenkte Koch sagt: Die sind gut. Ein Stern Abzug, da die Verarbeitung teilweise nicht so schön ist (kleine Erhebungen an der Plastiknaht).
am 22. Juni 2014
Es War alles gut aber schade dass mann mindestens 5 Päckchen kaufen muss, ansonsten lohnt sich nicht. . . ..