Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Größe: 48|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:23,80 €+ Versandkostenfrei

am 29. Oktober 2016
hab zum erstenmal eine Jacke von leiber bestellt...passt sehr gut trägt sich angenehm. für den Täglichen gebrauch in der Küche sehr gut geeignet.werde aufjedenfall wieder diese marke bestellen..
am 3. Februar 2015
Schöne Kochjacke. Stoff ist sehr gut ! Top Qualität. Jeder Chef wird freuen diese Kochjacke zu haben!

Vielen Dank !
am 7. Februar 2014
gibt nichts zu meckern , sehr gute Kommunikation , Artikel entspricht voll den Erwartungen , Top Qualität , immer wieder
am 27. März 2013
Haben den Zweck gut erfüllt. Preis und Leistung passt zusammen. Ich werde wieder mal bei der Firma Leiber rein schauen.
am 18. Juli 2013
Als Karnevalskostüm ist die Jacke gut geeignet und verpasst dem "Koch" ein schönes Bild. Habe viele positive Reaktionen mit der Jacke und einer zugehörigen Mütze geerntet.

Geärgert hat mich das Fehlen der Knopfleiste. Das habe ich seinerzeit nicht gelesen (oder es stand noch nicht ergänzend in der Beschreibung), sodass ich kurzfristig improvisieren musste. Der Schnitt ist natürlich nicht perfekt angepasst - massengröße eben. Doch ich arbeite ja auch nicht in dem Gewerbe.

Verkleidung: absolut empfehlenswert
Beruf: würde zum Fachhändler gehen