flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Leiber Kochjacke weiss Größe 56
Größe: 56|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:18,99 €+ Versandkostenfrei

am 29. August 2017
Einfach super und der Preis besser als im Fachhandel. jetzt kann gekocht ähm gelernt werden und ich brauch keine Angst vor Flecken haben
am 24. Mai 2016
Bullshit....hab mir in 19 Berufsjahren zwischen 50-100Jacken gekauft/gekriegt,aber das ist die zweitschlimmste((von der schlimmsten bekamen alle Ausschlag-Chedi-.....
..Apropo: Köche meidet das Chedi wenn Euch Eure Gesundheit lieb ist.. )
am 12. November 2014
Schöne Verarbeitung aber Javke wird ohne Knöpfe gesendet, wovon ich nie etwas gelesen habe und das Foto MIT Knöpfen gezeigt wird.

Ansonsten ist der Verkauf trotz Panne des Paketboten gut verlaufen.
am 16. Dezember 2016
Nein, sehr Schlechte Stoff Qualität, habe ich nach der Lieferung gewaschen und bekomme es NIE Klatt gebügelt...bin sehr sehr Enttäusch.
am 17. Januar 2017
Immer das gleiche, die Schürze bedeckt mal nicht Hemd Hose oder T.Shirt und genau da haut es die Soße hin. Heisses Fett hingegen sucht sich meist den Weg zu unbedeckten Hautpartien, ich vermute die Hersteller von Butterschmalz und Co haben Suchköpfe auf Nanotechno- Basis.
Damit ist Schluß, die Kochjacke bedeckt Arme, ist hochgeschlossen und reicht wie abgebildet auch über die Taille. Nach der ersten Wäsche auf 90 Grad ein kleines Bischen eingelaufen, aber nicht der Rede wert. Kleine Brusttasche für bsp. Löffel ist vorhanden. Ärmel ebenfalls gut umkrämpelbar wenn es einmal luftiger zugehen soll. Dazu empfehlensert ein Grubentuch als Vorstecker für's Grobe. Knöpfe müssen separat bestellt werden. Fazit: Für den Hobbykoch absolut in Ordnung
am 2. Februar 2017
Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Ein Basic-Produkt, gute Passform . Ich werde sicher für den täglichen Einsatz Jacken nachbestellen. Und eventuell für den Front-Cookingbereich etwas edleres von Leiber testen.
am 10. Januar 2017
Schnelle Lieferung! Die Kochjacke hat mein Freund super gepasst :)). Er hat eig. Größe M .. und die Größe 44 war super.
am 13. Mai 2014
Mein Mann ist Hobby Koch. Scharfes anbraten ist seine Leidenschaft und mein Albtraum: Fettflecken in bunten Hemden und Shirts - jetzt alles kein Problem die neue Kochjacke kann ich kochen
am 14. September 2014
Ich bin und mein Sohn mit der Jacke zufrieden , reine Baumwolle , fest, gut geschnitten. Also empfehle im jedem Fall.
am 4. Dezember 2014
Die Jacke wird leider ohne Knöpfe geliefert und ist so leider nicht alltagstauglich. Dies konnte ich nirgends in der Beschreibung entnehmen.