Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More studentsignup Sommerschlussverkauf yuneec Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz/Weiss|Größe: 50|Ändern
Preis:18,41 €+ Versandkostenfrei

am 30. April 2014
Extrem dünner Stoff. Dieser wird vermutlich nicht viel Reibung aushalten und in meinen Augen auch nicht die Belastung in einer Backstube mit den anschließenden Waschgängen. Leider zu teuer für die Qualität.
am 9. Februar 2016
Habe jetzt schon 2 dieser Hosen und muss sagen das sie echt super sind für 20 Euro. Im Fachgeschäft bezahlt man gleich das doppelte und die Qualität ist nur minimal besser.
Sie ist sehr bequem und weit geschnitten. Ich stecke sie einmal in den trockner, dann hat sie immer die perfekte größe/weite!

MfG
am 10. März 2015
Der Tragekomfort ist in Ordnung. Die Hose passt sich an, vor allem, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Leider ist bei zunehmender Hosengröße der Gummibund nicht mehr so aktiv, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher erhält dieser Artikel einen Stern Abzug. Ansonsten Artikel wie erwartet. Top verarbeitet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den entsprechenden Beruf sehr zu empfehlen.
am 13. Juli 2016
Habe mir die Hose zweimal in verschiedenen Größen bestellt die erste passte oben rum garnicht und die zweite war dann immer noch zu klein und dann auch noch zu lang da bestelle ich doch lieber da wo ich immer bestellt habe und zahle dann lieber etwas mehr
am 1. März 2014
Eine tolle Arbeitshose für Bäcker,Köche und küchen-Personal.super leicht zu tragen,kein reiben zwischen den beinen.
Eine echt tolle Hose,habe gleich 5 stück bestellt,wer weiss wie lange es die noch so gibt.Tip Top
am 5. September 2014
Bei meiner alten Hose war nach langer Zeit plötzlich der Reißverschluss kaputt und ich brauchte recht schnell Ersatz.
Bin bis jetzt absolut zufrieden mit dieser Hose...nächstes Mal sollte ich vielleicht eine Nummer kleiner kaufen, aber selbst mit Gürtel sitzt die Hose sehr bequem.
am 17. Oktober 2015
Leiber habe ich gekauft da ich bei denen Hosen meine Grösse sicher weiss. Aber sorry ich hatte von Leiber schon bessere Hosen von der Qualität. Der Reissverschluss is grotten schlecht an einer Hose von drei is er schon kaum mehr zu gebrauchen, schlecht vernäht und das Gewebe is arg schlecht lässt sich auch schwer Bügeln. Die Leiber aus dem cc waren etwas teurer aber auch nur etwas besser. Viele sagen wenig Geld da geht das, find ich gar nicht. Als Beispiel kann ich nur sagen hab mir von Dickies 2 Arbeitshosen für den Garten gekauft sogar etwas günstiger da passt alles da denk ich mir wie kann das sein? Fazit wer auf die schnelle ne Hose braucht, ok. Aber für ein Betrieb die Mitarbeiter aus zu statten is das meiner Meinung nix, geht zu schnell kaputt
am 13. September 2013
Diese Koch-Bäckerhose fällt normal aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Meine Empfehlung, vor dem Tragen waschen, da sie in der Länge etwas einläuft. Die Hose bleibt auch nach 60Grad Wäsche in Form. Also im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen.
am 18. Juli 2015
Ich habe mir die Hose vor einem Monat bestellt und sie kam pünktlich nach drei tagen.Die Hose passt perfekt nur ist sie ein bisschen zu lang weshalb es keinen Punktabzug gibt.Der Stoff ist angenehm kühl und locker zu tragen.
am 7. August 2015
Ich habe mir die Hose in einer 52 bestellt und die gelieferte Hose war laut Etikett an der Ware auch eine 52. Aber eher gefühlt eine 56, viel zu groß und eine schlechte Qualität, da der Stoff sehr dünn ist. Es gibt bessere Ware für den Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen