Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: 42|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:15,02 €+ Versandkostenfrei

am 3. August 2015
Ich habe 2 Hosenkasack gekauft in Größe 46, obwohl ich normal 44 trage. Der Hosenkasack soll ja nicht stören beim Arbeiten. Das Kleidungsstück ist recht groß geschnitten. Das Material ist ausreichend gut und vor allem nicht zu steif. Nach dem Waschen wird es etwas weicher, ist jedoch nicht sehr bügelhungrig.
am 5. Mai 2014
Dieser Hosenkasack hat eine sehr gute Materialqualität und trägt sich super.
Nach dem Waschen bleibt er prima in Form und lässt sich leicht bügeln.
Die Größe fällt aber etwas reichlich aus, was zu beachten wäre, trotzdem bin ich sehr zufrieden damit.
am 1. Mai 2016
Bin sehr zufrieden mit den Schürzen... Habe 4Stück gekauft..
Lassen sich gut waschen (gehen nicht ein)....Alles top... So zufrieden dass ich meiner Kollegin auch 4bestellt habe... Also Daumen hoch 👍
am 20. August 2015
Habe den Kasack auch für meine Schwester mitbestellt,wir sind beide sehr zufrieden,gerne wieder!! Qulalität ist auch nur zu empfehlen,wie neu nach dem waschen.
am 22. April 2014
Die Ware ist sehr pünktlich angekommen.Mit der Qualität und der Preisleistung für dieses Produkt ,bin ich sehr zufriedenund.kann es nur weiterempfehlen .
am 18. Oktober 2015
Bin zufrieden, der Kittel trocknet schnell , der Kittel knittert nicht. Auch bei kleinen Personen schön kurz. Echt zu empfehlen.
am 6. Dezember 2014
Sehr schöne Qualität , passt wie es sein sollte , normale Größe und nicht so klein wie viele andere Bekleidungsstücke heute.
am 27. September 2014
Ist ein wenig zu gross. Habe immer Größe 40/42. Aber ich mag es lieber wenn es nicht zu eng ist.
Material ist in Ordung
am 24. September 2014
...für den Preis tolles Produkt, gut verarbeitet und gute Qualität, kann ich nur empfehlen, den Schnitt mag ich auch gern...
am 17. September 2013
Da ich den Kasak nicht sleber nutze, kann ich nur sagen, dass meine Frau sehr zufrieden ist und würde wieder hier einkaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen

13,58 €-32,43 €