Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 52|Farbe: Weiß|Ändern

am 21. März 2017
Ich hatte mir die Hose für eine Faschings-Verkleidung gekauft. Sie ist aber qualitativ ganz in Ordnung und sitzt auch recht gut, so dass ich sie weiter verwenden werde. Wegen des recht dünnen Stoffs allerdings nur im Sommer am Strand.
am 7. August 2012
Gute Verarbeitungsqualität. Helles weiß, so wie man es von einer "Arzthose" erwartet. Sehr bequemer und gleichzeitig fester Sitz durch den Dehnbund: Hier verrutscht nichts, auch wenn man sich mal hinknien muss und hier spannt auch nichts oder schnürt unangenehm ab. Der Preis erscheint mir absolut angemessen. Das Material fühlt sich gut an. Die Haltbarkeit wird sich im Alltag zeigen, wobei die Hose sehr robust für den täglichen Einsatz in der Praxis/Klinik wirkt.
Update: Auch nach fast einem Jahr täglichem Gebrauch bin ich immer noch extrem zufrieden. Die Nähte halten, es ist nichts ausgerissen und sieht immer noch top aus!
am 29. März 2017
Ich habe 2 Hosen von der Marke Leibers bestellt und innerhalb 1 Werktages erhalten. Beide mit der (umgerechneten) Größe Herren 44. Die eine war mir zu groß (diese), die andere war so klein, dass ich sie gar nicht auf Hüfthöhe bekommen konnte. Soweit passt die Qualität der Hose.
am 26. April 2017
Die Hosentasche hat ein Loch. Hier ist die Naht nicht richtig gesetzt worden. Habe die Marke früher schon bestellt. Der Stoff ist dünn und dunkle Unterwäsche scheint durch. Das Loch in der Tasche hat mich geärgert, da es einfach schlechte Verarbeitung ist. Wenn Stoff und Verarbeitung schlecht sind, lohnt sich der Kauf (Preis/Leistung) nicht mehr. Ich schicke deshalb die Hose wieder zurück.
am 13. März 2017
Ich bin Zahnarzt. Vorteil der Hose: man kann sehr heiß waschen, wächst mit dem Bauch mit. Genial. Kaufe keine andere mehr.
am 4. November 2014
Also wie andere geschrieben hatten, die Hose sei durchsichtig..habe ich befürchtet ich müsse sie zurückschicken ABER die ist voll in Ordnung! Also ne weisse Unterhose sollte man aber am besten schon drunter ziehen.
Ich fand die Größen erst etwas komisch aber die bestellte Größe hat gepasst. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super!
am 6. Oktober 2013
In meinem Beruf hatte ich schon viele weiße Hosen - doch diese ist eindeutig mein Favorit! Top Verarbeitung - sehr angenehm zu tragen - super Passform - und nicht zu vergessen, der Dehnbund. Von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 7. Mai 2014
von der Farbe her super, schnelle lieferung nur fällt viel kleiner aus als beschrieben würde ich auf jeden fall mind. 2 nummer größer bestellen. länge ist bei einer größe von 1,55 m ca. 10 cm zu lang.
am 4. November 2013
Die Hose fällt ein bisschen groß aus.
Außerdem ist sie auch durchsichtig, sodass man nur weiße Unterwäsche darunter tragen kann.

MfG
am 6. Februar 2013
....endlich mal eine Hose die wirklich passt, einen guten Schnitt hat, und das Beste; nach dem Trockner keine einzige Falte, also nicht Bügeln zu müssen ist ein dickes PLUS!!!!