find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 64|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:29,50 €+ Versandkostenfrei

am 27. April 2016
Um der Bauch herum mindestens zwei Nummern zu klein. Ansonsten würde sie perfekt passen. Diese Hose kann man nur dann kaufen, wenn man keine "Pölsterchen" hat, ergo schlank ist. Ich habe diese Hose eine Nummer größer gekauft und dasselbe Problem. Um den Bauch immer noch sehr eng, aber mit bissl Luft einziehen würde es gehen, dafür hängt der Rest wie ein Sack an mir herunter!!! Warum sind die Hersteller solcher Hosen so Unfähigkeit, den Bund der restlichen Größe wenigstens so anzupassen, dass sie auch richtig passen??? Und was soll der Alibi-Elastische-Bund, wenn der nur unwesentlich Platz verschafft? Hier sind einfach Dilettanten am Werk, die ihr Handwerk nicht verstehen!!!
am 14. Februar 2015
Die Hose verwende ich für die Arbeit im ambulanten Pflegedienst, sie hat einen sehr angenehmen Stoff und ist gut verarbeitet- Höchste Stufe des Wohlfühlfaktors. Etwas zu eng geraten sind die Gürtelschlaufen, und ein normal breiter Gürtel bekommt man gerade noch durch die Schlaufen. Die Taschen an den Oberschenkeln, werden mit Klettverschlüssen verschlossen, die auch nach x- mal auf zu machen ihren Dienst noch wie am ersten Tage verrichten. Die Verschlüsse werden die Hose wohl überleben. In die Tasche passt problemlos eine kleine Flasche Desinfektionsmittel und ne Handvoll Handschuhe. Der Stoff selbst ist glatt und Flecken lassen sich auch leicht entfernen. Nach dem waschen in der Waschmaschine mit 60 oder 95 Grad lässt sie sich Kinderleicht bügeln. Diese Hose ist für den Pflegerischen ambulanten Bereich nur zu empfehlen
am 13. Juni 2013
Hosen für Pfleger sind nicht unbedingt billig auf dieser Welt. Vor allen wenn man den Anspruch hat, dass sie Taschen auf der Seite haben sollen. Daher war ich sehr erfreut, als ich diesen Artikel gesehen habe.
Zur Hose selbst:
- Ist nicht die dickste, sehr dunkle Unterwäsche sieht man durch, aber dadurch dass sie fast ausschließlich in warmen geschlossenen Räumen getragen wird ist dies auch ein Vorteil
- hält auch die warme Wäsche aus
- musste bereits einmal gebleicht werden, da etwas auf ihr ausgeschüttet wurde – hat sie super ausgehalten
Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung
TOP 1000 REZENSENTam 15. August 2017
Die Leiber Cargohose habe ich zuvor in der Größe 54 bestellt.
Leider ist diese sehr groß ausgefallen.
Normalerweise trage ich Größe 54 bei normaler Statur, sprich kein Bauch.
An den Oberschenkel ist die Hose sehr großzügig geschnitten.
Die nachbestellte Größe 52 passt mir wie angegossen.
In der Hose kann ich mich normal bewegen, ohne das diese mich bei der Arbeit behindert.
Die seitlichen Taschen werden durch Klett verschlossen.
Wenn ich beide Größen (52 und 54) vergleiche, ändern sich nur die Oberschenkelweite sowie die Länge.
Am Bauch bzw. am Bund konnte ich keinen so großen Unterschied feststellen.
Nach der 95°C Kochwäsche blieb die Hose in Form ohne einzulaufen.
am 11. Juni 2017
Allso nach dem ich beim ersten Mal die falsche Größe bestellt habe (leider keine Größentabelle vorhanden), habe ich Rücksprache gehalten mit dem Verkäufer. Sehr gut erklärt welche Größe ich benötige, und nach den Informationen nochmals bestellt, und siehe da, super Passform und ist selbst beim knieen angenehm zu tragen. Für mich eine kaufempfehlung für die Hose, vor allem für den Preis. Bei einer Größe von 184 und knapp 90 kg habe ich mich erst zur Größe 56 entschieden die aber sehr weit ist, danach habe ich die Größe 102 bestellt, wie geschrieben sehr guter Sitz.
am 9. Juli 2013
Die Hose ist von der Dicke des Stoffs genau richtig um in einem Krankenhaus zu arbeiten! Es wird einem nicht zu Warm in der Hose.
Die beiden Taschen, die seitlich an den Beinen angebracht sind, sind ultra Praktisch! Genau richtig um die notwendigkeiten unterzubringen, Telefon, Notizblock, Kugelschreiber, usw, usw. Sieht zudem auch noch gut aus! Ja, gute Hose! Kann ich empfehlen!
am 4. Juni 2017
Aus Gründen der Prktikabilität hatte ich mich entschlossen, für den Beruf diese Cargo-Hose zu bestellen (Telefon/Utensilien in Beintaschen schneller verfügbar). Nur leider gefiel mir der Schnitt der gesamten Hose nicht. Habe mehrere Größen diesen Modells ausprobiert. Am Bund fällt die Hose etwas größer als z.B. Jeans ähnlicherGröße aus. Oberschenkel/Beine leider sehr unförmig und weit. Zudem recht feste und künstlich imponierende Textilfasern - höherer Baumwollanteil wäre wünschenswert.
Die Hosen wurden in allen getesteten Größen retourniert und die Suche geht weiter.
am 31. Juli 2017
Ich habe schon zwei von den Hosen und sie passen super. Ich bin 1,76 m groß. Habe mir nochmal zwei bestellt und auch hier wie beim ersten mal sehr schnelle Lieferung. Nun bin ich für die Arbeit bestens ausgestattet. Beim waschen ist nichts eingelaufen.
am 30. Juli 2016
Grüß Dich!
Ich (189 / Taille 80) bin sehr zufrieden mit der Passform. DIe Nähte sind sauber, die Taschen wie abgebildet.
Klare Kaufempfehlung!
am 26. März 2013
ich kam in die Verlegenheit dringend eine Hose für die Arbeit zu brauchen. Deswegen bin ich meinem Haus- und Hof Lieferanten, der immer etwas länger für eine Bestellung benötigt, untreu geworden.

Die Lieferzeit war noch in Ordnung, allerdings ist man es bei Amazon eher gewöhnt das der Artikel spätestens am übernächsten Tag, je nach Uhrzeit der Bestellung ausgeliefert vor einem liegt. Hier waren es vier Tage. In so fern hat sich der dringende Grund der Bestellung auch schon wieder relativiert.
Nachdem ich den Artikel ausgepackt habe war ich stolzer Besitzer einer Kochhose. Eine kostenlose Rücksendung wie es im Regelfall üblich ist, war nicht möglich, da der Versender dies nicht einräumt und darauf hinweist das unfreie Päckchen nicht angenommen werden.
Kurz und knapp, nach einer Rücksendung auf eigene Kosten bekam ich nach einer weiteren Woche dann die bestellte Hose geliefert. Zusätzlich dazu gab es dann als "Entschuldigung" eine Wollmütze. :-)

Nun zum eigentlichen Artikel:

-Die Hose macht nach dem auspacken schon einen relativ dünnen Eindruck, der sich auch bestätigt wenn man etwas dunkles darunter trägt.
-Der Schnitt ist selbst für eine Unisex-Hose schon eher in schlecht einzusortieren, was dazu führt das die Hose gefühlt wie ein Sack an einem hängt. Ein kleines Plus:
+ Die Hose bleibt auch bei 60° oder 90° in ihrer schlechten Form.
-bereits nach der zweiten Wäsche haben sich die ersten Gürtelschlaufen aus der Naht gelöst.
- die Beintaschen sind im vergleich zu anderen Hosen recht klein. Hat man große Hände und vor mehr in der Hose zu verstauen als ein Handy wird es schon schwer eng.

Als Fazit kann ich nur sagen das diese Hose ihr Geld nicht wert ist und maximal bei einer der großen Textilketten auf dem Wühltisch zu finden sein sollte.

1 beantwortete Frage anzeigen