flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

LEIBER Cargo-Hose Damen/Herren (28)
Größe: 28|Farbe: Weiß|Ändern

am 14. Februar 2015
Die Hose verwende ich für die Arbeit im ambulanten Pflegedienst, sie hat einen sehr angenehmen Stoff und ist gut verarbeitet- Höchste Stufe des Wohlfühlfaktors. Etwas zu eng geraten sind die Gürtelschlaufen, und ein normal breiter Gürtel bekommt man gerade noch durch die Schlaufen. Die Taschen an den Oberschenkeln, werden mit Klettverschlüssen verschlossen, die auch nach x- mal auf zu machen ihren Dienst noch wie am ersten Tage verrichten. Die Verschlüsse werden die Hose wohl überleben. In die Tasche passt problemlos eine kleine Flasche Desinfektionsmittel und ne Handvoll Handschuhe. Der Stoff selbst ist glatt und Flecken lassen sich auch leicht entfernen. Nach dem waschen in der Waschmaschine mit 60 oder 95 Grad gehen hartnäckige Flecken Mühelos raus und sie lässt sie sich Kinderleicht bügeln. Diese Hose ist für den Pflegerischen ambulanten Bereich nur zu empfehlen
am 13. Juni 2013
Hosen für Pfleger sind nicht unbedingt billig auf dieser Welt. Vor allen wenn man den Anspruch hat, dass sie Taschen auf der Seite haben sollen. Daher war ich sehr erfreut, als ich diesen Artikel gesehen habe.
Zur Hose selbst:
- Ist nicht die dickste, sehr dunkle Unterwäsche sieht man durch, aber dadurch dass sie fast ausschließlich in warmen geschlossenen Räumen getragen wird ist dies auch ein Vorteil
- hält auch die warme Wäsche aus
- musste bereits einmal gebleicht werden, da etwas auf ihr ausgeschüttet wurde – hat sie super ausgehalten
Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung
am 11. Januar 2017
Die Hose ist toll geschnitten, super verarbeitet, praktisch, schick und bequem. Außerdem ist sie auf 90 Grad waschbar, was ich sehr praktisch finde.

Die verlinkte Größentabelle zeigt Schuhgrößen an, was ich wenig hilfreich finde; bitte ändern.

Um eine sinnvolle Tabelle zu finden, bitte "Größentabelle" in die Amazon-Suchleiste eingeben (nach "allen Artikeln" suchen) und auf den entsprechenden Link, ganz oben, klicken.

Achtung: Diese Hose fällt an der Hüfte enger aus, als üblich.
Ich habe die Größe nach der Berücksichtigung des "Figurtyps" (Normale Größen, lange Größen oder untersetzte Größen) so ausgewählt, dass die "Seitenlänge" gerade noch lang genug ist. Den zweiten Wert, also "Taille" habe ich außer Acht gelassen. Laut der Tabelle wäre die Hose jetzt eigentlich zu weit gewesen, sie passt aber wunderbar.

Diese Hose werde ich gerne noch öfter bestellen.
am 11. Juni 2017
Allso nach dem ich beim ersten Mal die falsche Größe bestellt habe (leider keine Größentabelle vorhanden), habe ich Rücksprache gehalten mit dem Verkäufer. Sehr gut erklärt welche Größe ich benötige, und nach den Informationen nochmals bestellt, und siehe da, super Passform und ist selbst beim knieen angenehm zu tragen. Für mich eine kaufempfehlung für die Hose, vor allem für den Preis. Bei einer Größe von 184 und knapp 90 kg habe ich mich erst zur Größe 56 entschieden die aber sehr weit ist, danach habe ich die Größe 102 bestellt, wie geschrieben sehr guter Sitz.
am 4. Juni 2017
Aus Gründen der Prktikabilität hatte ich mich entschlossen, für den Beruf diese Cargo-Hose zu bestellen (Telefon/Utensilien in Beintaschen schneller verfügbar). Nur leider gefiel mir der Schnitt der gesamten Hose nicht. Habe mehrere Größen diesen Modells ausprobiert. Am Bund fällt die Hose etwas größer als z.B. Jeans ähnlicherGröße aus. Oberschenkel/Beine leider sehr unförmig und weit. Zudem recht feste und künstlich imponierende Textilfasern - höherer Baumwollanteil wäre wünschenswert.
Die Hosen wurden in allen getesteten Größen retourniert und die Suche geht weiter.
am 17. Februar 2017
Mit dem Kauf von Kleidung im Internet ist es natürlich ein kleines Ärgernis, wenn die Größen nicht immer stimmen.
Bei dieser Hose scheint der Größenunterschied zwar nicht gravierend zu sein, dennoch kann es nicht schaden sie eine Nummer größer
zu bestellen.

Die Verarbeitung der Hose mach einen guten Eindruck, man darf aber nicht vergessen das es sich um eine Arbeitshose handelt und
diese sicherlich auch einigen Belastungen standhalten muss, da sollte man für 30 Euro nicht zu viel erwarten.

Die Hose habe ich zwar nicht für mich bestellt, aber da ich selber Arbeitshosen tragen muss, kenn ich das Problem mit den Größen.
Deshalb empfehle ich die Hose lieber eine Nummern größer zu bestellen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Juli 2017
Ich habe schon zwei von den Hosen und sie passen super. Ich bin 1,76 m groß. Habe mir nochmal zwei bestellt und auch hier wie beim ersten mal sehr schnelle Lieferung. Nun bin ich für die Arbeit bestens ausgestattet. Beim waschen ist nichts eingelaufen.
am 7. Dezember 2017
Da die Größenangaben nicht klar ersichtlich ist, begann für mich das große Raten wie in der Losbude. Falsche Größe nett verpackt als Paket angekommen und leider musste ich die Versandkosten selbst tragen. Sehr schade!
Hose im Allgemeinen gut.
am 9. Juli 2013
Die Hose ist von der Dicke des Stoffs genau richtig um in einem Krankenhaus zu arbeiten! Es wird einem nicht zu Warm in der Hose.
Die beiden Taschen, die seitlich an den Beinen angebracht sind, sind ultra Praktisch! Genau richtig um die notwendigkeiten unterzubringen, Telefon, Notizblock, Kugelschreiber, usw, usw. Sieht zudem auch noch gut aus! Ja, gute Hose! Kann ich empfehlen!
am 17. September 2016
Ich bin Azubi in der Altenpflege und finde diese Hose Top. Ich gebe 4/5 Sternen weil mir die Hose im Schritt nicht stabil genug ist. Da ich öfters in die Hocke muss um den Bewohnern auch mal die Schuhe anzuziehen etc. ist der Schritt schon fast gerissen. Muss die Hose immer etwas Hochziehen, damit es nicht zu einem Riss kommt!

Ansonsten gefällt mir die Hose sehr! Zu der Transparenz kann ich nicht viel sagen.. trage immer weiße Unterwäsche bei der Hose!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden