Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: 2|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:13,79 €+ Versandkostenfrei

am 7. März 2017
Diese Schlupfjacke ist aus sehr guter Qualität und aus festem Material. Habe es eigentlich nur als Bekleidung für eine Mitternachtseinlage gekauft - aber dafür war sie fast zu schade und zu schön. ;-)
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 20. April 2017
Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung. Bin begeistert von dieser herrlichen Farbe, auch sitzt das Produkt einwandfrei. Habe extra eine Nummer größer genommen, als ich brauche und bin damit gut gefahren. Ich habe gerne bequeme Sachen an. Ich würde jederzeit wieder dieses Produkt kaufen und komme bestimmt später noch ein mal darauf zurück.
am 18. April 2017
Passung und Verarbeitung sehr gut. Ist schon der zweite Kasak den ich bestellt habe und es ist sicherlich nicht der letzte. Auch nach dem Waschen bei 90 Grad alles OK. Von Vorteil sind die zwei Seitentaschen (groß genug um einiges zu verstauen) und die Brusttasche.
am 27. März 2017
Alles in allem Zufrieden , jedoch muss man Waschen vor dem Tragen , die Chemie riecht etwas eigenartig , halt mal auf 40 Grad waschen ,besser ist es . Farbe kommt sehr gut an
am 5. Mai 2017
Es gibt nicht zu bemängeln, sitzt passt und ich bekomm noch Luft drin. Lieferung war sehr schnell und der preis war angemessen.
am 6. Mai 2017
Leider fallen die Kasacks sehr groß aus. Wer Größe M hat kann beruhigt die Größe 0 oder 1 auswählen. Aber ansonsten ist es eine gute Qualität.
am 8. März 2017
Sehr schönes Kassak. Strapazierbar und bei hohen Temperaturen waschbar. Taschen sind schön groß. Größe fällt kleiner aus als angegeben, lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen. Ansonsten kann ich nichts aussetzen. Bin zufrieden.
am 5. April 2014
Ich habe mir diesen Kasack und die passende Hose für meinen Beruf als Krankenschwester gekauft. An sich war ich mit der Bekleidung zufieden, schlicht große Taschen und das zu einem guten Preis, allerdings war die Kleidung viel zu groß, dadurch wollte ich diese wieder zurück schicken, das ist aber nun mal nicht so einfach, der Empfänger, sprich der Verkäufer, hat die Annahme verweigert, so dass mein Paket wieder zu mir zurück geschickt wurde, noch dazu durfte ich 15€ Versandkosten bezahlen.
Ich bin echt sauer und unzufrieden, Jetzt hab ich ein Kasack und eine Hose, die mir viel zu groß sind, Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Kleidung bei 95° Wäsche einläuft.

Deshalb nicht mehr bei dem Verkäufer
am 26. März 2014
die Schlupfjacke macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck (wir haben sie für eine Hausmeister- und Reinigungsfirma gekauft). Das Material ist sehr fest, also für eventuelle Babybäuche nicht mitwachsend => in diesem Fall besser gleich 2 Nummern größer kaufen.
am 3. Juni 2016
Ich habe in den letzten jahren immer mal wieder kasacks bestellt.immer sind die farben wie abgebildet u die Lieferung innerhalb der nächsten tage.alles war immer ordentlich verpackt.

11,00 €-53,51 €
15,79 €-39,34 €