find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 50|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:27,95 €+ Versandkostenfrei

am 26. Januar 2017
Diese Hose ist ein Muss! Sie ist sehr bequem. An den Seiten befinden sich zwei extra Taschen in denen Man gut etwas verstauen kann. Die Hose ist Koch bar und die Farben leuchtet nach mehreren Monaten immer noch im kräftigem schwarz. Die Hose sitzt zudem auch sehr bequem- nichts zwickt. Gerne wieder!
am 3. Juli 2015
Ich gebeder Hose nur 4 von 5 sternen,weil wenn man länger sitzt wie zB. bei Büroarbeiten fängt die Hose am Hintern an zu schwitzen.Aber ansonsten ist sie im allgemeinen sehr gut.Man kann bei etwas Dreck an der Hose die Hose mit einem feuchten Tuch erstmal etwas sauber bekommen!
Ich trage die Hose sonst sehr gerne in der Küche!
am 2. Oktober 2013
Die Hosen waren schwarz weiss kariert, und nicht schwarz und nach ca. 8 mal waschen, an der Naht gerissen Schade, denn der preis war ok
am 27. September 2014
Es ist eine sehr bequeme Hose.Ich muste sie leider umtauschen da ich ausversehen eine Männergröße bestellt hatte aber eine Damengröße benötigte, aber das ging auch ohne Probleme.
am 4. Oktober 2016
Tolle Arbeitshose für einen angemessenen Preis. Wird von meinem Mann als Kochhose getragen. Diese Hosen halten auch viele Waschgänge aus!!!👍🏻
am 15. Mai 2016
Wir haben die Hose nun schon zum 2. Mal bestellt und sind sehr zufrieden. Super schneller Versand. Sehr gute Qualität. Gern wieder.
am 11. November 2015
Es war alles in Ordnung mit dem Artikeln,er war lediglich zu groß.haben uns vertan bei der Bewertung.entschuldigen Sie bitte .
am 6. Oktober 2014
Erfüllt seinen Zweck ! Sieht schick aus und man macht Net gute Figur wenn man sich bei den Gästen blicken lässt
am 5. August 2015
Hose in 46 leider zu klein ist damen größe 40
Geht wieder zurück passt weder mir noch meinen Sohn schade
am 6. Oktober 2015
leider seit über 1 monat keine ware erhalten. 1 mal kam eine nachricht wo es hies das sie sich kümmern. aber leider nur das eine mal. traurig nie wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen

21,41 €-45,03 €