flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Lego Ninjago Komplettbox - Folge 1-26 [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 23. März 2015
Coole Ninjago DVD Box zu gutem Preis. Einzeln kosten die Filme recht viel wie ich finde. Diese Box ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis einfach klasse. Ninjago ist ansich sehr empfehlenswert. Mein Sohn (5) darf es schauen. Es ist alles recht harmlos
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2017
Nett verpackte DVD-box. Lustige Filme waren für meinen Neffen zum Geburtstag, er hat sich sehr gefreut. Habe mir ein paar folgen mit angeschaut und muss sagen, auch als Erwachsener kann man sich mal 1-2 Folgen anschauen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. April 2018
Wir haben die DVD Box zum 5 jährigen Geburtstag verschenkt und es war wohl das beste Geschenk des Tages. Füt die Anzahl der Filme auch ein sehr guter Preis.
am 14. Januar 2018
Sie war ein Geschenk für meinen Enkel. Er ist begeistert und sieht es sich sehr häufig an. Damit hatte ich genau das richtige Geschenk erwischt.
am 24. Juni 2014
Mein kleiner Ninjago-Fan (5 1/2 J.) ist begeistert und spielt mit seinen Freunden die Stories nach. Manche Szenen etwas aufregend für kleine Gemüter - beim ersten Mal sollte ein Erwachsener dabei sein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2017
Just because is famous right now, but for small children is a kind of violent... cool musik and well made
am 1. Februar 2016
Preis ist sehr günstig. Lieferung sehr schnell. Verpackung optimal. Optimal im Netz beschrieben. Kauf kann man ohne Risiko kaufen. Ist auf das angegebene Alter genau abgestimmt.
am 29. Januar 2018
Für Kinder, welche Ninjago Fans sind, ein muss !! Habe diese DVD für meine Enkel bestellt, welche begeistert sind und die Staffeln schon mehrfach mit großer Freude gesehen haben.
am 30. August 2014
Absolute Kaufempfehlung. Ein Muss für alle Ninjagofans, gutes Preis&Leistungsverhältnis. Meine Kids lieben es. Viel günstiger als im Einzelkauf. Wir freuen uns schon auf die nächsten Folgen........
am 1. November 2014
Preis-Leistungsverhältnis super. Coole Serie. Mein Sohn guckt diese mit Leidenschaft und ist vollkommener Ninjago Fan. Das Gute gegen das Böse. Fünf Ninjas gegen das Böse, gegen die Schlangen und Lord Garmadon.