Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 9. Mai 2013
Ninjago hat ein glückliches Ende gefunden, nun folgt Chima. Die 2 ersten Folgen der DVD liefen bereits im Kinderprogramm und, wie bei Ninjago auch, zeichen sie sich durch typische Lego Elemente aus. Sie sind humorvoll und nicht grausam, für Kinder spannend und vermitteln sogar Werte.
Wieder wurde eine eigene Welt geschaffen, Chima, in der die guten Tiervölker, angeleitet von den Löwen, darum kämpfen, das Chi für alle zu erhalten. Die Bösen wollen es für sich allein. Spannend wird das Ganze auch deswegen, weil zwei Freunde plötzlich als Feinde gegenüberstehen.
Eine sehr humorvolle und liebevolle "Werbeaktion" von Lego. Mein Sohn freut sich schon sehr auf die DVD. Von mir klar eine Empfehlung.
am 20. Juli 2013
Mein Sohn schaut die Filme gerne an.
Spielt dann mit seinen Lego Sachen alles nach.
Besser als hirnlose Schwammsendungen im Fernsehen.
am 18. August 2013
Lego hat hier ein sehr gutes Konzept.
Es gibt das Spielzeug dazu und Film und Buch.
Auch wenn ich langsam das Gefühl bei Lego bekomme das es nur noch ums Verdienen geht.
So wurden Konzepte, weil nicht gleich erfolgreich, wieder vom Markt genommen obwohl Kinder es schön fanden.
Leider geht Lego mitlerweile auch den Weg das Waffen erforderlich seien.
Das war mal anders!
TOP 1000 REZENSENTam 3. Juni 2013
LEGO hat mit Legends of Chima neben Ninjago eine weitere heiß begehrte Produktlinie geschaffen, die insbesondere Jungs im Alter zwischen fünf und zehn Jahren in ihren Bann zieht.

Neben den LEGO-Steinen mit den zahlreichen Sets zu LEGO Chima gibt es neben dem Hörspiel zur Serie auf CD und als MP3 seit dem 31. Mai auch die passende Animations - Serie auf DVD. In Lego - Legends of Chima Teil 1 kann der Kampf um das CHI, die legendäre Energiequelle für alle acht Tierstämme, nicht nur als Hörspiel, sondern auch visuell verfolgt werden.

Die DVD aus dem Hause Universum Film enthält die ersten vier Episoden im Trickfilm-Format und damit doppelt so viele Folgen wie das Pendant auf CD. Neben dem ersten und zweiten Teil von "Wie alles begann" gibt es auch noch "Hindernisse" und "Der Ausflug" zu sehen. Knapp eineinhalb Stunden Abenteuer, Spannung und Spaß sind garantiert.

Auch bei Lego - Legends of Chima ist die gewohnt gute Animations-Qualität am Start. Die Löwen, Krokodile, Stinktiere, Nashörner und Affen sind liebevoll gezeichnet und auch die Action kommt nicht zu kurz. Ähnlich wie bei den beiden Ninjago-Filmen LEGO Ninjago – Staffel 1: Das Jahr der Schlangen und LEGO Ninjago – Staffel 2: Das Jahr der Schlangen begeistern die tierischen Charaktere bei Legends of Chima mit ihrem Witz und die Handlung mit ihrer Spannung.

Die DVD ist mit einer FSK-Freigabe von sechs Jahren versehen, doch im Beisein der Eltern können auch jüngere Chima - Freunde die Abenteuer der guten und der weniger guten Tierstämme verfolgen.
am 7. Januar 2017
Es wurde sich gewünscht und damit weis man wohl auch was man dann bekommt. So kann man sich die gewünschte Folge so oft anschauen wie man will oder die Eltern sagen das es reicht
am 29. Dezember 2016
Die erste Staffel von LEGO Chima ist einfach nur genial! Perfekt animiert und es gibt auch Figuren dazu! Nur ein wenig blöd das nur die erste Staffek kostenlos ist!
am 11. Juli 2013
Lego - Legends of Chima 1 wie erwartet. Der kleine ist wie von Ninjago begeistert.Toll zum nachspielen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
am 28. Mai 2014
hat sich mein Sohnemann gewüscht, die Serien sind toll und für einen 6 jährigen voll Altersgerecht. Brauch jetzt die anderen Folgen auch.
am 30. Januar 2015
This is a great Lego Chima set and my son really likes it. We use this to teach him German, though he would prefer it in Danish :)
am 10. Juni 2013
Ein toller Film, mein Sohn hat unendlich viel Spaß damit und wir haben ihn bestimmt schon gefühlte 1000 Mal gesehen.