Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. November 2014
Nette Feuerwache, jedoch wäre der Aufbau auf einer Platte schöner.
Wir haben diese ergänzt und bauen aus diversen Steinen eh immer eine ganze Feuerwehrwache mit mindestens zwei Garagen. Und wo gibt es denn eine Feuerwehrrutsche? Mein Sohn benutzt diese nie. Bei uns kommen die Feuerwehrleute an einem Fahnenmast von Oben nach unten. eine Stange eben. Da könnte Lego auch bei den Kleinen noch etwas Detaillierter gestalten.

Qualität ist Prima
am 10. Januar 2016
Ist bei den Kindern gut angekommen und sogar die große Schwester hat gleich mitgespielt. Die Umgestaltung haben 3 Jährige schnell raus und so sah die Feuerwehr-Hauptquartier nur wenige Minuten wie auf der Abbildung aus.
am 15. Februar 2015
Wir haben die Lego Duplo Feuerwehr Station unserem Sohn zum 2. Geburtstag geschenkt und finden sie sehr schön!
Besonders das Feuerwehrauto mit Geräusch und Licht hat es bisher jedem Kind angetan! Zum Aufbauen braucht man auf jeden Fall Hilfe von Mama oder Papa! Wir können die Feuerwehrstation nur weiterempfehlen!
am 2. Oktober 2015
am 7. Februar 2014
Das Weihnachtgeschenk für meinen zweijährigen Enkel ...
... und es hat voll eingeschlagen. Beim ersten Mal Aufbauen war noch vorrrangig der Opa gefordert, aber zunehmend, auch in Bezug auf die Begeisterung, hat mein Enkel alle "Abrisse" und Neuaufbauten selbst übernommen und das schult Denken und die Motorig der kleinen Hände. Es war einfach schön dabei zusehen zu können.
Also nur zu empfehlen, auch wenn der Preis recht hoch ist - ist eben LEGO und es war ja Weihnachten.
am 10. Februar 2015
Wir haben das Feuerwehr-Hauptquartier für unseren Sohnemann zum 2. Geburtstag erworben. Lieferung und Preis - wie bei Amazon gewohnt - immer tip top!

Einen Stern Abzug gibt es für die LEGO Steine. Ich finde sie sitzen nicht so gut wie früher. Baut man sie auch mit gutem Druck zusammen, so passiert es recht schnell, dass sie wieder auseinander gehen wenn man nochmal dran kommt. Höhere Türmchen halten nicht mehr besonders. Ob das an der Verarbeitung liegt weiß ich nicht, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass die im Karton meiner Eltern aus meiner Kindheit viel besser zusammenhalten. Deshalb ein Stern Abzug, wobei das nun wirklich etwas jammern auf hohem Niveau ist.

Ansonsten natürlich wie erwartet, keine scharfen Kanten oder andere negative Punkte. Das kleine Blaulicht mit Sirene vom Feuerwehrauto ist neben der Rutsche sicher das Highlight in dem Paket. Unser Sohnemann erfreut sich daran sehr und findet immer neue, kreative Ideen die er damit verwirklicht. Wenn gleich auch nicht immer ein Feuerwehr-Hauptquartier wie auf der Beschreibung zu sehen herauskommt ;)
am 6. November 2014
Das Feuerwehr Hauptquartier ist ganz tolle für kleine Feuerwehr-Fans. Unser Sohn spielt seit einem Jahr damit und die Einzelteile lassen sich in so vielen Kombinationen kreativ wieder anders zusammenbauen. Einfach toll. Wir sind mit dem Kauf absolut zufrieden. Liederung erfolgte schnell und ohne Probleme.
am 9. Dezember 2014
Ein wirklich tolles Set .In vielen verschiedenen Variationen auf und umbaubar. Das Auto mit Sirene ist der Hit schlechthin.

Die Feuerwehrmänner die dann die Rutschbahn runter rutschen dürfen haben echt Spaß 😅
am 30. Dezember 2013
Wie immer gute Duploqualität. Das blinkende Blaulicht und das Martinshorn ist natürlich der Renner. Die Rutsche funktioniert seht gut, Dei Feuerwhrmänner rutschen wirklich hinunter.
Ich dachte auch, dass die Flammen leuchten, Dies ist leider nicht der Fall. Sehr gut ist, dass es auch einen farbigen Feuerwehrmann gibt.
am 10. März 2014
Ein tolles Set von Duplo mit einigen Sondersteinen, Doppelrutsche, Feuerwehrfahrzeug mit Blaulicht und einem afroamerikanischen Feuerwehrmann. Der uns schon einige wiederholte Erklärungen gegenüber unseren Kindern abverlangt hatte :-).

Also Duplo allles richtig gemacht!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken