Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Preis:72,88 €+ Versandkostenfrei

am 2. Januar 2015
Das Flugzeug (und umfangreiche Zubehör) war ein Hit zu Weihnachten. Für Kinder ab 6 Jahre kein größeres Problem beim Zusammenbauen und bietet die gewohnte Lego-Qualität in der Beschreibung und Verarbeitung.
am 4. März 2014
Ich selber bin zwar schon 65 und habe keinen Bezug für soviele Kleinteile.
Habe diesen Flieger mein Enkelkind (fast 6) geschenkt und ich habe nur gestaunt
wie er es fast alleine mit seinen Vater zusammengebaut hat.

Es war alles ok: Lieferung - schnell und korekt - also eine glatte 1 (eins)
am 1. Dezember 2013
Es ist wie Wasser in die Elbe kippen, wenn man ein Lego-Produkt bewertet. Qualität und Spielfreude sind stets garantiert. Mit einem Schwenkrotorflugzeug hat man so gut wie zwei Geschenke. Spaß mit einem Hubschrauber und einem Flugzeug in einem Stück. Bei meinem Enkel kam es auf alle Fälle spitzenmäßig an.
am 1. Januar 2014
Unser Sohn (7J.) hat sich sehr darüber gefreut und es mit Hilfe der Anleitung schnell zusammengebaut. Seit dem spielt er intensiv mit dem Flugzeug. Insbesondere die schwenkbaren Triebwerke und die Winde haben es ihm angetan.
Sehr zu empfehlen.
am 20. Dezember 2013
Funktioniert sehr gut. Anleitung wie immer von Lego leicht verständlich. Kann ich jedem Kind empfehlen, dass Interesse an Flugzeugen und deren Funktion hat. Die Holzfäller ermöglichen tolle Spielmöglichkeiten. Besonders cool ist die Seilwinde.
am 1. Januar 2014
Dieses Flugzeug hat - neben dem eigentlichen Spass des Aufbauens - eine gute Grösse, zwei extra grosse Propeller, die man einklappen kann, ein Haken zum hochziehen der Ladung, Zubehör...Spass!
am 11. Januar 2016
Mein Sohn hat das Flugzeug zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Es gibt viele Kleinigkeiten zu entdecken und mein Sohn hat sich sofort ans Anbauen gemacht. Top Produkt für Lego Fans.
am 28. Dezember 2013
Haben das Flugzeug für unseren Sohn 8J. gekauft. Man sollte schon etwas Übung im Zusammenbau von Lego haben. Ansonsten ist es ein tolles Spielzeug mit vielen Einsatzmöglichkeiten.
am 21. Juni 2015
Ein recht vielseitiges Modell - mit Winde, Transportraum und den beweglichen Rotoren. Ich finde es der "besten" Modelle, auch trotz der beweglichen Rotoren sehr stabil.
am 17. August 2014
Prima Geschenk zum Geburtstag für mein 10-jähriges Patenkind. Hat er sich gewünscht und ist sehr glücklich damit. Günstiger Preis!
Danke