find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Oktober 2012
Dieser Artikel war ein Geburtstagsgeschenk für einen 2 Jährigen, der schon viel mit Duplo spielt. Als er unser Geschenk auspackte war er ganz aus dem Häuschen, denn bei der Oma gab es bereits einen Feuerwehrmann von Duplo mit dem er immer spielte und nun hatte er seinen eigenen zu Hause :) Typisch Junge eben ;-) Das Spielzeug wurde auch sofort ausgepackt und bespielt.

Die Qualität ist so, wie man sie überwiegend von Duplo gewöhnt ist, hervorragend, robust. Für pädagogisch wertvoll halte ich Duplo allgemein, es fördert Fantasie und Motorik.
Ich kann es nur jedem empfehlen! :)
am 13. Februar 2014
Hab dieses Feuerwehrauto dem Sohn einer Freundin zum ersten Geburtstag geschenkt und er hat riesigen Spaß dran. Klar muss man in dem Alter noch die Axt beaufsichtigen oder gleich abnehmen, aber dafür hat der Kleine riesigen Spaß mit seinem neuen Auto. Einziger Wermutstropfen ist, dass es für mich nicht als Feuerwehrauto erkennbar war, was offenbar einen Einjährigen nicht stört! Und darauf kommt es schließlich an;-)
am 8. März 2013
Nachdem ich meinem Neffen schon das Polizei-Motorrad aus der gleichen Serie schenkte uns sah, mit welch einer Begeisterung er sich damit beschäftigen konnte, zögerte ich nicht lange und es gab nun zum 2.ten geburtstag dieses Feuerwehr-Auto.

Das Spielzeug ist handlich und robust verbaut und fördert schon das Spielen und Lernen. In Kombination mit den anderen Teilen aus dieser Speielreihe kann man den Kleinsten schon spielerisch beibringen, was Feuerwehr, Polizei und Co. bedeutet.

Ich habe festgestellt, dass dafür auch die großen Geschenke beiseite gelegt wurden, denn das Feuerwehrauto hatte eminen Neffen in den Bann gezogen und er spielt ständig damit.
Als Geschenk oder Mitbringel einfach Bestens geeignet, damit kann man einfach nichts falsch machen.
TOP 500 REZENSENTam 18. Dezember 2012
Der Jeep ist schnell zusammengebaut:
Karosse auf das Fahrgestell gesteckt und der Lego Duplo Feuerwehrmann ist für die Brandbekämpfung einsatzbereit.
Sollten die Einzelteile einmal schmutzig werden, können diese mit 40°C heissem Wasser gereinigt werden.
Der Jeep hält eine Menge aus und kann sogar vom Tisch fallen, ohne einen Schaden zu nehmen.
Abgefallene Zubehörteile werden einfach wieder darauf gesteckt, so das einfach weitergespielt werden kann.
Klar definierte Farben helfen dem Kind nebenbei die Farben zu lernen.
am 4. Januar 2013
... schon ich habe wahnsinnig gerne seinerzeit (lange ist es her) mit Lego gespielt. Aus diesem Grund wollte ich dem Taufkind meiner besseren Hälfte diese Erfahrung schon in sehr jungen Jahren nicht vorenthalten.

Die Duplo-Qualität ist hervorragend und sehr robust. Hier stimmt noch das Preis / Leistungsverhältnis.
am 7. Januar 2013
für alle Minifeuerwehrambitionierte ist dieses Teil genau richtig. Unser Kleiner - 1 1/2 Jahre - ist begeistert. Musste heute mit ihm in die Hauptwache Alsterkrugchaussee fahren, um den Berufswunsch in spe zu zementieren.
Also Leute, die Wehr hat Nachwuchssorgen, helfen wir ihr und mit Duplo fängt es an!
am 19. Januar 2015
Das Fahrzeug kam bei meinem feuerwehrnarrischen Neffen an seinem dritten Geburtstag sehr gut an, vor allem die Geländegängigkeit (Oberteil ist beweglich gelagert) hat ihm (und uns) sehr gut gefallen.
Negativ aufgefallen, und das SOFORT, ist ihm allerdings, dass das Fahrzeug kein Blaulicht hat.
am 1. September 2013
Wir haben den Hauptman an unseren 2 Jahre alten Enkelsohn geschickt.

Die Lieferung klappte ausgezeichnet und das Product ensprach unseren Erwartungen!
Amazon - De war wieder sehr zuforkommend und wir werden sie in der nächsten Zukunft wieder benutzen.
am 17. Februar 2014
Ein typisches Produkt aus dem Hause Lego.
Einfach toll, unverwünstlich und altersgerecht, der den Kleinen und Großen :-) beim Spielen viel Spaß macht.
Lego ist und bleibt Lego, das war früher so und ist auch heute noch so.
am 26. November 2014
LEGO Duplo Feuerwehr-Hauptmann ein sehr schönes Spielzeug und auch für kleine Kinder geeignet.
Super erweiterbar mit anderen Teilen, Langeweile gibt es nicht. Mein Sohn ist immer wieder begeistert über jedes neue Zubehör.