find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:3,24 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Oktober 2015
Eine überaus beeindruckende, packende und sehr kreative Inszenierung von Regisseur Edward Zwick. Die Erzählweise ist sehr feinfühlig, sensibel ohne ins Klischeehafte abzuwandern oder gar langweilig zu werden. Das Spielgeschehen wird nachhaltig von grandiosen Landschaftsaufnahmen geprägt, die, überaus stimmungsvoll, den Handlungsablauf um ein Wesentliches verstärken und den Zuschauer in die Szenerie einer Farm in Montana in der geschilderten Zeitepoche eintauchen und miterleben lassen. Durch die meisterlich dargestellten Charaktere dieser grandiosen Besetzung wird der Film perfekt. Sehr sehenswert.
am 13. Juni 2017
Der Film ist einfach der Wahnsinn.. Man kann ihn immer wieder sehen und jedes mal wird man wieder aufs neue geflasht.. Hat man ja eigentlich nicht ganz so oft :)).. Empfehlenswert :)
am 26. Juli 2017
Sehr gut, bei dieser Besetzung. Diese Dvd muss in jeder Sammlung sein. Die Handlung ist sehr Spannend gemacht, habe den Kauf nicht bereut. Verschiedenner können Brueder nicht sein.
am 7. August 2017
Der Film Legenden der Leidenschaft hat eine super Qualität (Ton und Bild, kann ich weiterempfehlen! Würd ich jederzeit wieder ausleihen.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. März 2011
"Legenden der Leidenschaft" [Originaltitel: Legends of the Fall] ist ein 1994 gedrehtes
(Liebes-)Drama vom Regisseur Edward Zwick.

Colonel William Ludlow wohnt zusammen mit seinen 3 Söhnen auf einer abgelegenen Ranch. Als der Krieg ausbricht, zieht sein jüngster Sohn Samuel freiwillig in die Schlacht und lässt seine Verlobte alleine zurück. Begleitet wird Samuel von seinen älteren Brüdern Alfred & Tristen, die vorhaben so gut es geht auf ihn aufzupassen. Als Samuel fällt und seine Brüder nach hause zurückkehren entbricht zwischen dem wilden Tristen und dem bodenständigen Alfred ein Kampf um Samuels Verlobte Susannah.

Legenden der Leidenschaft gehört für mich ganz klar zu einem meiner Lieblingsfilme und auch zu einem der besten Pitt & Hopkins Filme. Die Geschichte der Brüder, die alle die selbe Frau lieben ist packend und hätte kaum besser inszeniert werden können. Wir haben hier großartige Schauspieler die sich alle perfekt in ihre Rollen fügen ( und wie immer einen großartigen Anthony Hopkins). Der Film ist bis unter die Hutschnur vollgepackt mit Emotionen und man muss schon ein[e] ganz Harte[r] sein um nicht ein paar Tränchen in den Augen zu haben (ich persönlich heul ja bei dem Film immer wie ein Schlosshund ;) )

Im Vergleich zur DVD, ist die BluRay einfach um Welten besser. Pures HD-Feeling wird jedoch trotzdem nicht aufkommen (es ist ein 17 Jahre alter Film & noch dazu ein Katalogtitel, dies darf man nicht vergessen). Das Bild hat teils mit Unschärfen zu kämpfen und ist farbtechnisch natürlich gehalten.

Der Ton ist gut (wenn auch nicht so gut, dass ich ein Freudentänzchen aufführen würde). Extras sind ein paar vorhanden und ein Wendecover ist inklusive ;) - Das dürfte auch die FSK-Hasser glücklich machen.

FAZIT: Obwohl das Bild das HD-verwöhnte Auge wohl nicht vom Hocker reißen wird, ist ein Umstieg auf die BD des Films empfehlenswert (das Bild ist halt einfach viel besser). Auch jenen die den Film noch nicht haben, würde ich den BluRay-Kauf nahelegen. Es ist einfach ein sehr guter Film mit sehr guten Schauspielern und einer packenden Story, der eigentlich in jede gute Filmsammlung gehört.
am 1. Mai 2017
Einer der schönsten Filme, die ich in meinem Leben sah!!!!

Ehrenhaft & leidenschaftlich. DANKE DANKE DANKE, für all die lebendige Gefühle und Emotionen und für das Gefühl der Freiheit!!!
am 20. August 2012
Ich muss CJ da vollkommen zustimmen! So eine schlechte Blu Ray Umsetzung,
habe ich kaum gesehen. Die Qualität, ist für eine Blu Ray sowas von schlecht,
da gefällt mir die DVD (fast) besser. Wirklich sehr schade!
Wer die DVD schon besitzt, rate ich vom Kauf der Blu Ray ab.
Der Film ist natürlich super; es geht hier um die Blu Ray Qualität.
am 14. März 2011
Über den Film wurde schon viel geschrieben also ich werde den Film nicht bewerten, nur die Blu Ray. Die Blu Ray ist echt super gelungen viel viel besser als die Dvd ein abslotues Highligt obwohl der Film schon 17 Jahre alt ist, lohnt sich diese Blu Ray auf jeden Fall.
am 12. Februar 2013
Klasse Film für mich einer der besten überhaupt klasse
story und dann noch pitt und hopkins klasse besetzung
auch die blu ray fassung ist gut gelungen
sehr empfehlenswerter film
TOP 100 REZENSENTam 15. Juni 2016
Dieser wunderbare Film mit herrlichen Landschaftsaufnahmen zeigt auf, wie die Gewalt des Krieges in einer Familie weiterwirkt und dass der Krieg noch lange nicht vorbei ist, selbst wenn die Waffen schweigen. Der Tod eines von drei Brüdern verschärft den Konflikt zwischen den beiden anderen, die sich um die Witwe streiten. Brad Pitt verweigert und wird Alkoholschmuggler, der andere strebt nach Macht in der Politik. Anthony Hopkins als alter Vater verhindert, dass sein mittlerer Sohn verhaftet wird. Dieser flüchtet in die Wälder und kämpft mit dem Bären, der ihn schon lange in seinen Träumen verfolgt hat.
Was hier als großes Familiendrama episch breit geschildert wird, findet tatsächlich in vielen Familien statt, die kriegstraumatisiert sind.
R Opelt, Autor von "Im Schatten des Kriegers: Vater und Sohn, im Kampf, im Tod und im Leben. Zur Psychopathologie der Kinder gefallener Nationalsozialisten