find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:14,77 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Januar 2014
Ich bin immer wieder begeistert zum einen von der Perfektion der beiden Bands und zum anderen der Spielfreude und Freundlichkeit dieser Leute. Hier wirkt nichts vorgetäuscht und man freut sich immer wieder über die Qualität der hochprofessionell gespielten Stücke. Bravo - ein absolutes Muss für Liebhaber dieser Musikrichtung.
am 24. Oktober 2016
Überragend. Die beste die ich je gekauft habe. Ich habe Sie mir schon 20 zig mal angeschaut. Man möchte am liebsten mitspielen.
am 3. Januar 2016
Das höchste Lob für einen Schwaben: kann ma lasse. Meiner Meinung nach eines der besten Live-Alben überhaupt. Das Epitheton Legends trifft auf diese 5 Musiker tatsächlich zu. Jeder ein herausragender Solist, der das in diesem Konzert auch zeigen darf. Aber eben auch als Bandmusiker exzellent, ich habe selten so gut in den Gesamtsong integrierte Solos gesehen.
am 7. April 2013
Ein echt super Konzert mit tollen Musikern (Eric Clapton, Markus Miller,...) in erstklassiger Bildqualität. Obwohl für mich ein Saxophon in einer Gruppe normalerweise eher störend wirkt, weil es meist zu dominant eingesetzt wird, drängt es sich hier in keiner Weise auf, weil es nur sehr behutsam eingesetzt wird.
am 6. April 2011
der verrückte davor bewertet das Produkt schlecht wegen der Lieferzeit und Pannen?

Super Blu Ray super Bild und Ton auch über Onkyo Sytem abgespielt, Prima konzert Bild teilweise sogar besser als Aktuelle Musik Konzerte...

Super KONZERT ;)
am 15. März 2010
Ich habe meinem Rockkollegen diese Blu-ray letzte Woche zu einer Session mitgebracht,ein echtes Highlight an Bild- und Tonqualität. Dieses Zusammenspiel der Musiker habe ich noch nie so auf einer DVD von Eric Clapton gehört und gesehen, es ist absolute klasse. Natürlich helfen dabei auch die Reverenz- Komponenten der verwendeten Musikbausteine die man zuhause hat.
Fazit: eine echt super Blu-ray !!!