Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Legend (Limited 30th Anniversary Edition) (CD+Blu-Ray Audio)
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juni 2017
Bob Marley?

Hier ist er. Bis auf Kaya alle Hits und auch sonst gut zusammengestellt. Genau das, was man im Sommer auf der Autobahn hören sollte.
Macht fiedlich und Glücklich. ONE LOVE....
am 22. September 2017
bin mit dieser LP sehr zufriededen alles ok endlich mal die alte welt der Künstler
somit verbleibe ich mfg eva mombour
am 19. Januar 2015
Ich bin total begeistert von dieser CD. Super tolle Musik. Echt klasse. Man kann sie toll bei der Gartenarbeit hören oder beim Autofahren oder beim putzen oder einfach im Hintergrund wenn man Besuch hat.
am 14. Oktober 2017
Ein echter Klassiker!! Dazu auch ein MP3-Download - was will man mehr für den Preis? Ich bin verliebt in diese Platte und kann sie nur wärmstens empfehlen! Versand auch schnell und problemlos:)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. November 2017
Alles ist gut bei mir angekommen, gekauft habe ich diese CD weil ich die Musik gerne höre und an alte Zeiten erinnert.
am 18. August 2017
all perfect and super fast.
The record is in perfect conditions
Thank you also for the digital download.
I will buy again from you
am 5. Januar 2017
Hab mich sehr auf die Platte gefreut umso enttäuschender war dann das auspacken und erste spielen.

Die Platte ist unglaublich Leise! Und das Cover an diversen stellen eingedrückt!
Andere auch bei Amazon bestellte Platten darunter auch Burnin von Bob & The Wailers laufen perfekt mit ausgezeichnetem Klang.

Diese hier angebotene ist aber nicht nur schrecklich leise sondern strotzt auch noch von Knacken Rauschen und etlichen anderen Störgeräuschen.
Die diversen Gravuren rund um den Innenring der Platte sind Fehlerhaft(also unvollständig bzw brechen mitten in der Gravur ab), zudem befinden sich dort auch diverse abrieb Spuren auf der Platte.

Werde nochmal versuchen Fotos von der ganzen Misere zu machen.

Also im großen und ganzen eine komplett unbrauchbare Platte! Werde Amazon kontaktieren da ich es nicht akzeptieren werde das man Platten nicht zurückgeben darf. Ein unnutzbares Produkt sollte Reklamierbar sein.
11 Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. September 2016
Ich als bob marley Fan bin sehr begeistert
Von der bluray endlich seine Songs in TrueHD abspielen
Toller voluminöser und dynamischer klang echt der Wahnsinn
am 26. Juni 2017
No need to cry either. There is nothing better than putting your feet up, and listening to Bob Marley on Vinyl. Great recording, mint condition and fast delivery...Bonus!
am 6. Juli 2017
Die schlechteste Vinylpressung die ich je bekommen habe.
Oberflächlich alles in Ordnung mit der Scheibe. Aber beim Abspielen denkt man eine alte Platte aufgelegt zu haben.
Habe noch nie so eine leise Pressung gehabt. Verstärker muß sehr weit aufgedreht werden. Hoher Rauschpegel, häufig leichtere Knister- und Knackgeräusche, wie auf alten Platten üblich. Das Schlimmste aber sind drei sehr laute Viererknacker im Redemption Song.
Wie gesagt, die Oberfläche sieht absolut neu aus.
Ich erwarte keinen High End Klang von dieser Scheibe mit Musik aus den 70er Jahren, aber diese Pressung grenzt an eine Zerstörung
des LEGENDären Albums von Bob Marley.
Viele scheinen auch ordentliche Pressungen zu haben, würde mich interessieren um welche Ausgaben es sich handelt.
Vinyl ist wieder im Kommen und sollte von den Herstellern als klangliche Herausforderung gesehen werden, die mehr als konkurrenzfähig ist.