Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: L / 44/46|Farbe: Blau (EDGY WASH)|Ändern
Preis:85,00 € - 89,90 €

am 10. Juni 2013
Schönes Hemd, sicher auch qualitativ prima (fühlte sich zumindest so an) aber die Grössenangabe haut leider überhaupt nicht hin. Ich hatte mir ein leger sitzendes Hemd gewünscht und es daher absichtlich eine Nummer größer bestellt. (Ich trage sonst Gr. 42)
Allerdings war diese Größe 44/46 dann viiieeeel zu klein. Das war höchstens eine Gr. 38... Ich hatte. Schon Schwierigkeiten, in den Ärmel zu kommen...
Schade! Wenn die Größenangaben italienische sind, sollte man das deutlich machen.
am 6. September 2012
... nur leider: Irrsinnig schmal geschnitten! Die Größe "L" hat m.E. nichts mit einer 44/46 gemein, vor allem wenn frau auch noch Oberweite hat. Ein kurzer Hinweis über die Passform wäre somit wünschenswert. Musste das Hemd daher leider zurückschicken.
am 6. März 2015
Die Passform ist super (die negativen Meinungen dazu kann ich nicht nachvollziehen).
Ich trage normalerweise Größe S/M und habe das Hemd in M bestellt.
Ein super Kauf!
am 24. Februar 2013
Das Jeanshemd ist gut verarbeitet, das Material fühlt sich angenehm an. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist zu empfehlen. Also ein gutes Produkt.
am 22. Dezember 2014
Laut Auszeichnung sollte es 44/46 ; ist aber eher 36/38