Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. September 2014
Ich habe mir dieses Case bestellt, weil da stand, dass es die Smart-View Funktion hat. Als ich das Teil ausgepackt habe, stellte ich fest, dass es eine Standart Schutzhülle war... Da dachte ich mir, wozu gebe ich das Geld für so einen Mist aus, was ich auch viel günstiger bekommen kann?!

Der Verkäufer sollte sich schämen, die Käufer so zu bescheissen!

Ich empfehle es darum NICHT weiter sondern schicke dies sofort zurück!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2014
Die Schutzhülle ist an für sich Sauber verarbeitet und sehr passgenau gefertigt, jedoch hat Sie zwei Mängel die einen gebrauch im Alltag eigentlich Sinnlos macht.
Die hülle sitzt so stramm auf dem Gerät das ein kurzes öffnen der Geräte Rückseite schon zum Abenteuer wird sie zu entfernen ohne etwas kaputt zu machen.
Aber der eigentliche sitz ist das die Vorderseite des Covers auf der Innenseite "keine" Aussparung für den Home Button hat, und sie dadurch Ständig das display einschaltet wenn man es in der Tasche oder Jacke trägt.
Also kann man sagen das diese Schutzhülle leider ein Fehlgriff ist.
am 5. August 2014
An sich eine schönes Case, aber ich würde diese Hülle keinem Handyliebhaber empfehlen! Wie auch bei anderen Cases "schneidet" sich die innere Halterung fein säuberlich in den glänzenden Rahmen des Handy, wo dann langsam aber sicher der Rahmen bricht. Ich kann immernoch nicht glauben, dass ein Zubehör, welches das Handy schützen soll, im Endeffekt doch nur kaputt macht. Das Case geht definitiv zurück!
am 10. Februar 2015
Die hülle War ein Geschenk für meinen Freund, er hat sich sehr darüber gefreut. Optisch ist sie ein richtiger hingucker, auch vom Zweck her tut sie was sie soll. Sie schützt das smartphone und sieht dabei noch gut aus :)
Würde sie aufjeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kaufen.
am 8. September 2014
Das Cover sieht gut aus und passt auch gut rein. Sieht wertig aus und die Standfunktion ist sehr praktisch.
Die Fenster Funktion läuft über eine App des Herstellers, welche man als QR Code in der Verpackung findet.

Das einzige was mich stört ist, dass es um den Home button keine Aussparung gibt. Wenn man es also in die Jeans steckt, aktiviert sich häufig der home button. Ich vermeide dies, indem ich das Handy mit dem Home button nach aussen gerichtet in die Tasche stecke.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2014
Ich habe mir diese Hülle mal gekauft, obwohl noch keine Bewertung vorlag, bereuhe aber gar nichts!
Die Hülle sitzt gut am Handy, alle Eingänge sind erreichbar und es gibt nichts großes zu bemängeln.
Außerdem ist das Design sehr schön. Die Hülle macht das Handy nicht so "bullig" wie andere und liegt gut in der Hand.
Der kleine aber feine Schriftzug "Rock" war für mich komischerweiße DAS Kriterium, warum ich sie genommen habe, was ich defintiiv nicht bereuhe!

Allerdings gibt es 2 KLEINE Punkte.
1. Die Lautstärke Regler sind nicht zu erreichen, womit man allerdings zu rechnen hat, wenn man eine Hülle mit seitlichem Aufklappmechanismus kauft.
2. Dieser Punkt wundert mich sehr. Ich habe die Hülle in schwarz gekauft und ist auch schwarz, ABER auf der Innenseite auf der Höhe des Lautsprechers ist sie weiß?! Ich weiß nicht warum aber naja. Die einzige Erklärung wäre, dass dieses Material die Sensoren besser schützen soll oder sonst was. Stört aber auch nicht wirklich.

Von daher trotzdem 5 Sterne und eine gute Wahl zum Schutz des wundervollen Samsung Galaxy S5's

Liebe Grüße!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2014
Schicke Schutzhülle. Paßt 100% alles. Schützt das Galaxy S5 sehr gut vor Stößen oder wenn es auch mal runterfällt, so wie in meinem fall. Handy hats überlebt. Würde es wieder kaufen.
am 11. Juli 2014
einwandfrei gearbeite und gut passende Hülle und stabil ist sie auch. Das Handy ist sehr gut geschützt. Gerne wieder. ..