Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy S5 I9600|Farbe: Bunte Schmetterling|Ändern

am 3. Dezember 2015
Bestellung und Versand liefen reibungslos ab.

Die Hülle riecht anfangs,direkt nach dem Auspacken,ein wenig nach Plastik,was aufgrund der Verpackung und des Material des produkts ganz klar und absolut nicht schlimm ist.

Sie ist stabil,der innenteil,in den das Handy gesteckt wird,ist biegsam und weich,was ein klarer Vorteil ist. Viele dieser Produkte haben ein Hard Case fürs Handy,was beim Runterfallen schnell man brechen kann. Bei diesem ist das eben nicht so.

Die Abbildung ist schön gedruckt,die Öffnung für die Kamera,sowie der magnetische Verschluss sind gut verarbeitet.

Für einen tollen Preis bekommt man hier ein tolles Produkt.
am 2. Dezember 2015
Die Handytasche kam schnell und ordentlich verpackt bei mir an. Mein Handy passt richtig gut, alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle. Da ich aber bisher alle Handy- und Tablett-Taschen bei tinxi bestellte, hatte ich nichts anderes erwartet. Mir gefällt die Vielzahl der Motive und dass die Verschlüsse (meist mit Magneten) wirklich gut funktionieren. Über das Langzeitverhalten kann ich noch nichts sagen, aber Material und Verarbeitung sind sehr gut, so dass ich keine Bedenken habe. Das aller wichtigste für mich ist, dass es eine Händleradresse in Deutschland gibt und daher Reklamationen o.ä. im Bedarfsfall problemlos ablaufen.
am 15. Mai 2016
Meine Tochter hat die Tasche schon ein halbes Jahr und bis auf einen wenig sichbaren Riß an der Kante ist sie noch wie neu. Das Samsung J5 sitzt perfekt und sicher und ist sehr gut geschützt. Da die Halterung nicht hart sondern etwas elastisch ist, platzt da nichts ab und ist auch nach öfterem herausnehmen noch einwandfrei.
am 17. April 2016
Ich muss sagen, ich bin mit dieser Handyhuelle sehr zufrieden. Sie passt genau, schaut cool aus und das Handy liegt damit extrem gut in der Hand. Ausserdem faerbt auch diese Schrift nicht ab, was ich sehr erfreulich finde.
Ein wirklich sehr gutes Preis Leistungs -Verhaeltnis.
Anna D.
am 4. Juni 2016
Aufgrund der positiven Resonance habe ich mir diese Hülle gekauft. Ich bin sehr enttäuscht. Man muss das Handy richtig rein quetschen u dann passt es an den Seiten wieder nicht. Außerdem ist es aus billigem Plastik innen hergestellt. Da nützt Das gute optische Aussehen außen auch nichts wenn die Hülle nicht funktioniert wie sie soll. Schade geht zurück...
am 12. Mai 2016
Hülle passt gut auf das Samsung J5 und hält es sicher fest. Optisch leider nicht so schön gelöst ist, dass der innere Rahmen für die Handy-Aufnahme schwarz ist. Sieht bei Weißem Äußeren und weißem Handy nicht so gut aus. Klappe und Verschluss lassen sich gut bedienen, die Hülle als Ständer zu verwenden ist aber etwas hakelig.
Über die Haltbarkeit lässt sich noch nichts sagen.
am 17. Oktober 2014
Ich gebe diesem Flipcase nicht die komplette Sternenanzahl, weil, wie bereits in den anderen Bewertungen erwähnt, Fäden herabhingen. Aber wenn man sie vorsichtig abschneidet ist es jedoch kein Problem. Bisher hält es sich super und gefällt mir auch super. Schickes nobles Ding im Bling-Bling-Style ala Ladylike, was gleich ins Auge sticht. :-) Handy passt auch optimal, wie angegossen, in die Schale des Flipcases. Mit Verkäufer keine Probleme gehabt. Wurde sofort, ohne Probleme, geliefert. Alles top!
am 7. Dezember 2015
Mich wundert dass hier noch niemand den Halt der Farbe bemängelt hat!
Wir haben diese und eine andere Hülle seit 2 Wochen ca. und die Farbe geht.. vor Allem beim schwarzen "don't touch my phone " total ab..
Bei diesem.. (meins) merkt man das Angehen nur auf der Rückseite wo es liegt.. da ich es nur wo drinnen hab!
Schade!
Vllt gibt's ja eine Rückmeldung!
wenns möglich ist lade ich später ein Foto hoch!
review image review image review image
am 3. August 2016
Leidervbin ich von der Kunstledertasche sehr enttäuscht. Das Gehäuse ist aus Plastik und ist sehr schnell ausgerissen auch der Verschluss hat sich mit der Zeit aufgelöst, da wo er zusammen geklebt war.
Mein Fazit:
Würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht writerempfehlen.
am 22. Februar 2016
Die Handytasche erfüllt ihren Zweck gut. Gute Verarbeitung. Das Handy hält sehr gut in der Halterung. 1 Stern Abzug, weil nach ein paar Wochen Nutzung der Rücken vom Umklappen doch schon ein bissl mitgenommen aussieht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken