Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 23. Dezember 2014
Seit 3 Monaten besitze ich diese Tasche, also den Langzeittest habe ich noch nicht machen können, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sie erfüllt meine Ansprüche. Das Telefon ist hübsch verpackt, geschützt und für Karten ist links auch noch Platz. Ein kleines Manko meinerseits: Die Taschen sind etwas zu groß, so dass die Karten gern zu tief rutschen und schwer wieder heraus zu bekommen sind. Das ist für mich aber kein Minuspunkt. Wenn man es weiß, passt man eben bissl auf.
am 9. Januar 2016
ich habe mir diese Handytasche ein zweites Mal bestellt, da ich mit dem ersten Exemplar eigentlich recht zufieden war. Leider hat sich dort nach ca 1 1/2 Jahren der Magnet gelöst, so dass man die Tasche nicht mehr schließen konnte.

Bei dem zweiten Exemplar sind bereits nach 2 Wochen Teile des "Rahmens" weggebrochen, in dem das Handy verankert wird. Prinzipiell kein Poblem, das Telefon hält trotzdem noch, aber es ist sehr unangenehm anzufassen, da die Buchstellen sehr spitz und zum Teil scharfkantig sind.

Optisch sieht es genauso aus wie auf dem Bild....feminin, aber nicht zu kitschig. Die Tasche ist gut gepolstert und ansonsten sehr angenehm im Handling.
Wegen der Bruchstellen 1 Stern Abzug.
am 22. Januar 2015
Ich habe diese Tasche für das Galaxy S5 meiner Freundin bestellt weil das S5 ein so gutes Handy ist, dass man es nicht einfach ohne Schutz "rumliegen lassen" oder in die Hosentasche stecken will. Also, da musste eine Hülle her.

Diese tinxi Ledertasche ist genau wie beschrieben, passt perfekt für das S5 ohne zu Mucken. Es sitzt in der inneren Plastikschale bombemfest. Einen Stern Abzug gibts trotzdem:

- Wenn man das Handy in die innere Plastikschale drücken will, muss man schon etwas vorsichtig sein dass nix vom Plastik abbricht. Dafür sitzt das Handy aber, wie schon gesagt, bombenfest.
- Der Magnet im Verschluss könnte einen Ticken stärker sein
am 22. August 2014
Anfangs war ich sehr erfreut über die Hülle. Sie schützt das Handy und sah anfangs gut aus.
Allerdings löste sich schon nach sehr kurzer Zeit (ca. 1er Woche) die Umrandung ab, welche aus einer Art Gummi ist.
Auch wird die Farbe schnell abgerieben, sodass man besonders an der Kante schnell weiß/ grau sieht.
Das Handy sollte man auch nicht allzu oft entnehmen, da die Hartplastikschale ansonsten an den dünnen Stellen der Löcher für die Knöpfe bricht.

Positiv ist, dass alle Löcher am richten Platz und in der richtigen Größe sind, außerdem fühlt sich das Material gut an.
Optisch macht es zu Anfang einen hervorragenden Eindruck.

Leider liegt das S5 mit der Hülle noch schlechter in der Hand und eine einhändige Bedienung ist kaum möglich.

Fazit:
Wer eine dauerhaft gutaussehende Schutzhülle sucht, dem empfehle ich dieses Produkt nicht.
Ansonsten ist es besonders im Preis- Leistungsverhältnis zu empfehlen.
am 6. August 2015
Anfangs fand ich die Hülle richtig praktisch mit den extra Einschubfächern für Karten etc.
Allerdings ist jetzt meine Bankkarte hinüber. Der Magnet hat den Magnetstreifen der Karte zerstört obwohl im Text noch extra dafür geworben wurde.
am 7. Juli 2015
Zwar schneller Versand ABER: Die Nähte dieser Tasche hinterlassen auf dem Display undefinierbare Streifen die auch nicht wieder abgehen. Verarbeitung war auch nicht ganz so toll was aber bei dem Preis nicht zu erwarten war. Vielleicht nur ein Einzelfall aber für mich nicht nochmal.
am 27. Februar 2015
Ist perfekt, super Stand beim anklappen, ist mir schon runter gefallen, aber nix passiert, ist trotzdem mit einer Hand bedienbar. Die Steckfächer innen find ich toll, für Termine oder Visitenkarten.
am 23. Januar 2015
es ist eine schehr schöne Schutzhülle vom Design her aber leider eine nicht so gute Qualität, das ist wohl auch nicht anders bei diesen Preis zu erwarten. Bin trotzdem einwenig enttäuscht.
am 19. April 2015
Weiches Material, klasse Passform, auch nach längerer Verwendung keine Knickspuren oder Farbverlust. Richtig schöne Schutzhülle, jederzeit wieder, nicht wie so oft billig verarbeitet!
am 3. August 2014
Sieht schön aus, daher habe ich mich für die hülle entschieden. Jedoch nach 1 Woche in Gebrauch ist die hülle schon gebrochen. Schade leider musste ich das Produkt zurück senden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken