am 9. August 2016
Ideal. Das case habe icj für meine tocjter gekauft und es psst perfekt sieht auch sehr schön aus!!!

Gerne wieder
am 16. Dezember 2014
Sieht zwar sehr hübsch aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Woche 1 - Ränder ausgefranst
Woche 2 - Magnet löst sich und hält die Hülle nicht mehr zu
Woche 3 - Die Hülle sieht aus, als hätte sie Wochenlang draußen in der Witterung gelegen und wäre voll wilden Tieren angefallen worden. Trotz extra Täschen zum Schutz seeeehr schnell kaputt.
Ein weiterer Störfaktor ist, dass man für Bilder im Dunkeln die Hülle entfernen muss, da sie den Blitz leicht verdeckt und die Bilder milchig aussehen lässt. Fazit :Nicht nochmal!
am 15. September 2014
Die Ledertasche ist sehr hübsch und auch praktisch, da die kleinen Fächer auf der Innenseite sind. Dort kann man den neuen ePersonalausweis, eine Bankkarte oder einfach ein paar Geldscheine mitnehmen und muss nicht die komplette Geldbörse mitschleppen. Meine Tochter liebt ihre Handytasche!
am 11. Januar 2015
Die Hülle sieht witzig aus und hat trotz des günstigen Materials gut gehalten. Habe sie ca. zwei Monate genutzt und mir dann allerdings ein neues Handy gekauft. Mann sollte aber die Hülle nicht zu sehr knicken, sonst bricht sie sicherlich leicht.
am 4. September 2015
Bisher keine Klagen, Hülle wurde nach ca. 5 Tagen geliefert, wie beschreiben, qualitativ sind die Kosten wirklich angemessen, seid ca. 5 Wochen in ständiger Benutzung, erfüllt wie gewünscht seinen Zweck.
am 5. August 2014
Ich finde diesen Artikel sehr gut bin zufrieden mit dem Produkt, auser wen man die hintere Hülle knickt geht das Muster, nach ein paar Tagen leicht ab,ansonsten würde ich die Hülle weiterempfehlen.
am 16. Oktober 2014
super toll. passt genau. Meine Tochter liebt diese Hülle sehr. es sind sogar einzelne Fächer enthalten, um kleine Zettel zu verstecken. Absolut richtig und wichtig für meine Tochter.
am 25. September 2014
Wirklich tolle Handy Tasche gutes Material schöne Farben perfekter Versand würde ich wieder kaufen ganz super stabil und man kommt an alle Anschlüße.
am 7. August 2014
Was soll man(n) nochmehr dazu schreiben ? Schick und zweckmäßig. Meine Frau liebt es und ihre Freundinnen auch... Ist super verarbeitet !
am 23. September 2014
tolle Handyhülle, einfach super süß! Schützt das Handy so wie es sein sollte und zudem noch ein echter Hingucker! Also einfach kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen