Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. April 2014
Wie es auch schon in den anderen Bewertungen steht, die Farbe löst sich sehr schnell an den Knickstellen :(( Find ich sehr schade, weil ansonsten ist die Schützhülle sehr bequem und hübsch anzusehen.
am 27. Juli 2015
Hülle ist jetzt 2 Monate in Gebrauch, kann keine Abnutzungsspuren feststellen Allerdings habe ich das Handy auch nie in der Hosentasche.
Beim Fotografieren find ich's etwas unhandlich, aber das ist wohl bei den meisten Hüllen so. Wenn ich das Handy laden will, hält das Ladekabel nicht...rutscht immer raus, weil der Gummirand von der Hülle zu dick ist und die Aussparung für den Anschluss zu klein.
am 6. Juni 2014
Sehr schöne Tasche, passt optimal. Der Verschluss hält super.
In die kleinen Fächer packt unsere Tochter kleine Zettel. Sie ist begeistert.
Nur die Lieferung hat es lange gedauert, das lag aber nur an Hermes und nicht am Verkäufer.
Aber sonst alles bestens und ein Top Preis.
am 25. Juni 2014
Die Ledertasche sieht wirklich absolut genial aus. Jeder, der sie sieht, will wissen woher ich die habe.
Bei mir löst sich auch keine Farbe, wie in anderen Bewertungen geschrieben wurde. Kann den Artikel nur wieterempfehlen.
am 7. August 2014
Mir gefiel die Eule.

Sieht sehr niedlich aus.

Ist gut zu handhaben und das Smartphone ist sicher. Praktisch sind die kleinen Fächer... Da kann man doch mal eine Notiz reinlegen, wenn man keine Taschen hat :)
am 13. Oktober 2014
Alles zur vollsten Zufriedenheit :-)
Wie gewünscht erhalten und die Ware entspricht der Beschreibung.
Details und Erklärungen zum Produkt waren hilfreich.
Die Qualität entspricht den Preis.
am 7. April 2014
Ds Produkt wurde pümktlich geliefert und ist wie vom Verkäufer beschrieben. Sowl die Rückseite des Handys als auch der Bildschirm sind gut vor Kratzern geschützt. Das Design gefällt mir sehr gut.
am 20. August 2014
Die Hülle hat nicht sehr lange gehalten. Das Bild ist weg und sie zerfällt immer mehr. Ih würde sie nicht wieder kaufen. Keine gute verarbeitung. Wird mit der Zeit ganz wackelig.
am 23. September 2014
Niedliche Hülle, aber die Nutzung ist leider ziemlich aufwendig, da die Öffnung für das Ladekabel zu klein ist!
Ich muss das Handy zum laden immer aus der Hülle nehmen. :-(
am 2. Juni 2014
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und ein "Hingucker" für Eulenfans. Sehr zu empfehlen.Warum muß man hier eigentlich soviel schreiben wenn doch alles gesagt ist ??