Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. April 2015
da ich eulen so toll finde .war klar diese handytasche muss es sein..das handy passt perfekt rein ( samsung s 3 ) ist gut geschützt und sicher eingepackt
am 2. Juni 2014
Super süße Handytasche. Gut verarbeitet und perfekte Passform. Ein absoluter Blickfang. Wurde schon oft auf die Tasche angesprochen... Ich bin absolut begeistert.
am 27. Dezember 2014
die hülle sieht wirklich süß aus. der magnetverschluss hält auch gut. qualitativ jetzt nicht unbedingt der wahnsinn aber für den preis völlig in ordnung. man kann halt nicht erwarten dass man zu diesem preis etwas für die ewigkeit bekommt ;)
am 6. Januar 2015
Die beste Hülle, die ich je hatte. Das Außenmaterial ist zwar nicht die Top Qualität, aber sie ist niedlich. Wichtiger ist mir der Schutz für das Handy innen. Und das ist TOP! Komplette Umrandung! Bin wirklich sehr begeistert!!!
am 28. März 2015
Im September 2014 bestellt im März 2015 leider schon kaputt.. klarer fehlkauf und geld verschwendung. mehr gibts nicht zu sagen
am 21. September 2014
Also ich hab schon wirklich viele Handy Taschen, Hüllen und Cases gekauft für die verschiedensten Telefone.
Aber das...das ist n Witz...
Farben hässlich, der "Öffner" hinten (sowas hab ich noch nich gesehn) und wo das Telefon rein geklickt werden soll...., ist echt nur was für kleine Mädchen..
Jemand mit Ahnung von Guten Produkten schickt dies umgehend Retoure..
am 16. Dezember 2014
Die Hülle an sich ist sehr schick und auch ein echter Blickfang. Das Handy passt auch super rein. Allerdings waren schon nach ca 3 Wochen erste Kratzer auf der Tasche, so dass die Eulen schon nicht mehr schön aussahen. Ich meine auch, mit der Zeit verblasst es etwas. Insgesamt hatte ich die Hülle etwa 3 Monate - schade eigentlich. Ich hatte schon Hüllen die viel länger gehalten haben.
am 20. August 2014
Die Hülle ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen. Macht einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck. Handy sitzt fest in der Schale. Hat zwar direkt nach dem auspacken einen etwas strengen Plastikgeruch, verfliegt aber schnell wieder. Fazit: Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man nicht meckern :) Nur zu empfehlen!
am 14. Juni 2014
Lieferung erfolgte schnell. Allerdings denke ich dass die Tasche nicht lange hält, denn bereits nach ein paar Wochen nutzt sich schon die Lasche zum Zumachen ab. Und wenn diese abgeht, ist die Tasche nicht mehr zu gebrauchen
am 20. März 2015
Diese Handyhülle ist zwar schön anzusehen aber zum Laden oder Musik hören muss man das Handy aus der Hülle holen da die Aussparungen zu klein sind. Zudem ist beim herraus nehmen ein Teil meines Handys abgebrochen.

1 beantwortete Frage anzeigen