Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 7. August 2014
Süßes Design. Das ist das einzige Schöne an der Hülle.
Leider hat Tasche nicht lang gehalten. Franzt aus und das Leder bricht.
am 27. April 2014
"Zugang zu allen Tasten, alle Tasten sowie die Stummschaltung sind problemlos bedienbar."

Das stimmt so nicht ganz: Es gibt ein Problem: Es fehlen die Öffnungen zum Ein-und Ausschalten, zum Lautstärkeregeln. Die Tasten sind einfach schwer verstellbar ohne die Öffnung. Aus diesem Grund zwei Sterne Abzug.
am 8. Juni 2014
Ich liebe diese hülle vor allem weil der innen Schutz nicht aus Plastik sondern aus Silikon ist das Handy ist komplett auch an den Ecken geschützt!finde es nur schade das die Farben sehr schnell verblassen und die nähte sich sehr schnell lösen! Ansonsten der beste Schutz fürs s4! Werde sie mir wieder holen!
am 25. Juni 2014
Motiv ist super niedlich..
aber Qualität meiner Meinung nach mangelhaft..
bereits nach zwei Tagen haben sich an dem Verschluss die Materialen (zwischen denen der Magnet eingearbeitet ist) gelöst..
mit Sekundenkleber ist das Problem schnell wieder gelöst.. allerdings ist an der Lasche nach ca. 2 Wochen Verwendung bereits die Obere Schicht (die mit dem Motiv/Farbe bedruckt) sehr brüchig.
Die zwei Schlitze auf der innen Seite, die man auf dem Foto erkennen kann sind zugeklebt, dachte man könnte hier Kundenkarten oder ähnliches einstecken.. Naja falsch gedacht..
Des Weitern ist das Silikon so steif, dass es mir schwer fällt die Lautsprechertasten und die An/Aus-Taste zu bedienen..
Wenn man mit dem Fingernagel dagegen drückt, funktionier es schon.. aber mal so eben leicht hindrücken ist hier nicht...
Für 10 € ist es ok..
am 9. August 2014
Die Hülle schützt das Handy, ok das ist auch in erster Linie das wichtigste.
Warum trotzdem nur 1Stern?
Weil bereits nach 2wochen die ersten Fäden ausfransen was schon nicht schön aussieht.
Nun nach 2 Monaten nutzung meiner Freundin (nur Handtasche und normaler gebrauch) sind bereits deutliche Risse in der Kubstleder Verkleidung zu erkennen, der Magnet vom Verschluss ist einfach rausgefallen was nun auch die Schliessfunktion beeinträchtigt.
Wir sind echt enttäuscht, nun sieht die hülle voll verranzt aus obwohl sie noch fast neu ist.Da rettet auch die süße Eule nix mehr.

Ps: ich bin gern bereit dem Hersteller Fotos zu übersenden.

jetzt müssen wir uns ne neue hülle suchen.
am 5. März 2014
Die Hülle ist schön. Der Stoff ist auch angenehm. Einzige was man versuchen könnte zu ändern, ist das der Magnetverschluss genau auf dem Motiv ist. Was etwas schade ist, da dadurch das Motiv unterbrochen wird. Aber so ist sie super.
am 14. März 2014
Für den Preis ganz ok. Hält das Smartphone, was ja auch sein soll. Nur das Plastik ist schon etwas ausgeleiert, was ich nicht verstehen kann. Dadurch hat das Smartphone etwas mehr Spiel bekommen. Aber sonst ok, süßes Motiv
am 5. Februar 2014
Diese Handytasche ist ein Hinkucker ,die Farben sind toll, die Eulen darauf sind niedlich und zugleich ist diese Handytasche funktionell. Innen befinden sich noch kleine Einstecktaschen die man gut nutzen kann.
am 29. Juni 2014
Der Silikon Rahmen passt perfekt
Der Magnet zum zu machen schließt und hält.
Bin begeistert. Die Handtasche ist echt sehr robust und schick
am 11. März 2014
Die Handyhüller war super schnell da. Ich glaube zwei Tage später.
Endspricht genau der Beschreibung. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen