Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2014
Etwas maßnehmen hätte beim kopieren hilfreiche Dienste geleistet, Handy ist zu klein(heisst ja auch Mini) Wer keinen Wert auf Passgenauigkeit und Schutz des Handys legt, der kann es ruhig kaufen, ich würde es niemehr kaufen....bin sehr enttäuscht. Was will man von einer schlechten Kopie anders erwarten.
am 4. Dezember 2013
Artikel wie beschrieben nur bin ich vielnutzer und schon nach einigen Wochen lässt die Spannkraft des Magnetverschlusses nach und ich muss ihn runterdrücken...

aber in Preis Leitung spitze und Aussehen top... also bleide ich fair...
am 4. April 2015
Bei dieser Handytasche gibt es nicht viel zu sagen, nur soviel,lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und was vernünftiges haben was die Technik schützen soll.
Diese Handytasche sah nach dem Auspacken aus wie gebraucht((Kratzer ,Abriebspuren),der Magnet der die Tasche sicher verschließen soll war alles andere als dieses.Man durfte an den Verschluss nicht dran kommen da war die Abdeckung gleich aufgesprungen,und wenn man das Handy laden will geht das nur im geöffnetem Zustand des Etui,weil gänzlich die Öffnung für Ladekabel ausgespart wurde.
am 10. Februar 2015
Für den Preis ist das Case top!!
Habe es jetzt über einem Jahr und werde es mir sicher nochmal kaufen, denn mein altes hat langsam
altersbedingte Abnutzungserscheinungen.
Das Metallplättchen für den Verschluss-Magneten musste ich nochmal mit Sekundenkleber festmachen.
Aber nichts schlimmes...
am 29. November 2013
Diese Handytasche wird als Ledertasche deklariert, ist aus billigstem Plastik und stinkt so, dass man es aus der Handtasche riechen kann!!! Finger weg - mit Sicherheit extrem giftig!!!!!
am 17. August 2014
Die Tasche ist nicht das was sie verspricht..
- der Magnet ist oben schon rausgefallen
-Unten links ist die ecke schon abgebrochen so das mein handy rausgefallen ist und nun in reperatur ist wegen Display schaden
- und luftblasen haben sich in der Hülle auch schon am 3 tag gebildet.

Wohl gemerkt habe ich diese Tasche seid ungefähr 3 Wochen!!!!
am 19. November 2014
Nachdem ich die Hülle nun endlich nach Wochen erhalten habe, passt diese nicht, das Handy Galaxy S 3 passt nicht rein, die Hülle ist etwas hzu groß, da aber die Hülle aus china kam und preisgünstig war, lohn es nicht diese zurückzuschicken, sit aber ärgerlich
am 18. November 2014
Nachdem der zuerst gelieferte Artikel nicht der Qualität wie in der Beschreibung und auch nicht meine Vorstellung war, wurde mir ohne lange zu fragen der gleiche Artikel nochmals zugesandt. Dieses mal ist der Artikel TOP. Es gibt nichts zu beanstanden.
am 3. Januar 2014
Hey ,
Also ich hab mir diese hülle gekauft um kratzer zu vermeiten ..das hat auch ganz gut funktioniert bis oben der verschluss nach 2 wochen kaputt ging ...ich mein für den preis kann man auch nix anderes verlangen ...aber das es nach 2 wochen kaputt geht echt schade ...hab mich sehr darüber geärgert .
am 2. Mai 2014
Die Handy-Tasche kann ich empfehlen. Sie darf aber nicht runter fallen, da die Eckteile(Plaste), wie bei der gleichen Vorgängerin, ausbrechen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken