Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 15. September 2014
Ich kann die guten Bewertungen für diese Handyhülle gar nicht so verstehen. Ja, in der Hülle passt das Handy gut, aber mehr positives gibt es nicht zu sagen.
Die Hülle kam an, und musste erst mal ein paar Tage auslüften. Die Folien passen nicht genau auf das Handy, es fehlen am Rand einige (wenige) mm.
Wenn das Handy erst mal in der Hülle drin ist, kann man es nur noch sehr schwer wieder herausholen. Desweiteren fehlt einfach das Loch, damit man das Handy mit der geschlossenen Hülle aufladen kann.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 13. April 2015
Nach ca. 6 wochen ist der Magnet bereits zum Schließen abgefallen. Ein Unding. Jetzt schließt dir Klappe nicht mehr. Die Tasche ist unnötig dick, schütz aber zumindest das Handy gut. Dadruch wird das Handy doppelt so dick. Das ist nicht schlimm, aber das frühe kapputgehen bei Normalgebrauch schon. Nicht zu empfehlen.
am 17. Oktober 2015
Die Kunstlederhülle stinkt fürchterlich nach dem billigsten Chinaplastik.
Nach 2 Wochen Ausdünstzeit einigermaßen erträglich.
Die Passgenauigkeit ist so lala.
Ich würde mir dieses Produkt nicht mehr kaufen!
am 14. Juli 2016
Die Hülle ist zwar preiswert, sollte aber trotzdem seinen Zweck erfüllen. Um die Cam. zu benutzen muss man das Smartphone herausnehmen weil der Ausschnitt viel zu klein ist. Zum Laden ebenfalls, da die Ladebuchse verdeckt ist. Und zu guter letzt löst sich am gleichen Tag der Lieferung schon Plastik von Plastik. Der letzte Schrott auf gut deutsch.
am 15. April 2015
Ich habe mir diese Tasche aufgrund der guten Bewertungen gekauft.

Laut der Proktuktfotos ist das Handy an den Ecken auch geschützt, falls es mal runterfällt. Leider fehlt beir mir an den oberen Ecken dieser Kantenschutz, dieser ist bei mir nur unten vorhanden. Somit bringt mir diese Tasche überhaupt nichts, da Sie nicht Sturzsicher ist. Würde das Handy runterfallen würde es direkt mit der Kante aufkommen (können) je nach dem wie das Handy fällt... Diese Tasche ist eigendlich nicht viel mehr als ein überdicker Displayschutz, welcher aber auch nicht ideal ist, da sich der Deckel leicht verschiebt.

Zudem lässt sich das Handy zum Laden nur sehr schwer wieder entfernen.

Die mitgelieferte Displayschutzfolie habe ich nicht getestet, sie ist etwas zu klein.

Die Qullität der Tasche ist sehr ordentlich. Für den Preis kann ich nicht meckern. Leider riecht meine noch sehr stark künstlich, ich denke, dass der Geruch bald verschwindet.

Würde es den Kantenschutz auch an den oberen Ecken geben wie er auf den Produktfotots zu sehen ist geben, würde ich der Tasche 4-5 Sterne geben.
Ich habe mir zwei dieser Taschen gekauft keine für mich und eine für einen Bekannten.
review image review image review image
am 4. März 2015
Die Schutzhülle ist elegant und besticht durch ein schlichtes Auftreten. Understatement pur. Die Qualität ist für den Preis mehr als angemessen. Das Material ist Kunstleder und wirkt robust und langlebig. Die seitlichen Tasten erreicht man einfach. Der Magnetverschluss tut was er soll. Die innenliegende Halteschale aus Kunststoff wirkt nicht spröde. Ein Herausnehmen nimmt zwar anfänglich etwas Zeit in Anspruch, was gut ist, da das Handy sehr gut gehalten wird. Bereits beim zweiten Mal hat man es aber mit ein paar Handgriffen drauf. Bei den Aussparungen für Kamera und Lautsprecher auf der Rückseite muss man eventuell ein paar Kleberückstände entfernen, was aber rasch erledigt ist.
Die Versandkosten sind fair, ich habe gleich unterschiedliche Schutzhüllen für mein LG L90 bestellt. Mit den gratis Schutzfolien hat man bei PhoneNatic ein unschlagbares Angebot.
am 14. Februar 2015
Die Hülle ist mehr Wert als der Kaufpreis aussagt, entspricht exact der Beschreibung und "tut" genau das was sie soll, nämlich das Gerät vor äußeren Einflüssen schützen!! Einige Negativkommentare kann ich daher leider nicht nachvollziehen:
1. Dass ein neuer Kunstlederartikel 'etwas auslüften' muss ist doch wohl normal!
2. Die fehlende Öffnung für den USB-Anschluss finde ich positiv!! Da dieser geräteseitig keinen Deckel hat wird er durch die nicht vorhandene Öffnung in der Hülle vor Verschmutzung geschützt und laden würde ich das Smartphone bei geschlossener Hülle sowieso nicht (Stichwort: Überhitzung!!)
3. Mir ist eine Schutzfolie die "geringfügig" zu klein ist lieber als eine die am Rand übersteht. Ich bediene den Touchscreen ja eher in der Mitte und "kratze" nicht am Rand entlang!!
am 9. September 2014
Diese Hülle ist sehr stabil und das LG L90 passt hervorragend hinein und sitzt bombenfest. Die rückseitigen Öffnungen des
Telefons ( Kamera und Lautsprecher) stimmen genau überein. Man muß beachten, daß an der Hüllenunterseite keine Öffnung für
den USB-Anschluß zum Laden bei geschlossener Hülle vorhanden ist, das Telefon kann nur bei aufgeklappter Hülle geladen werden. Für mich ist dies kein Mangel, da so der USB-Port vor Verschmutzung gut geschützt ist. Da das Telefon eigentlich in
einer Art Kunststaffrahmen gehalten wird benötigt man etwas Geschick, es daraus zu enfernen.Die Hülle ist ihr Geld wert.
am 15. Juli 2014
Produkt, Lieferung und Verpackung wie versprochen und ohne Beanstandung. Erstaunlich gute Qualität des Produktes. Sehr gute Passgenauigkeit. Zwei kleinere Beanstandungen habe ich leider. Keine Aussparung für das USB-Kabel und Folien etwas zu klein (kleiner Spalt bis zum Gehäuserand an allen vier Seiten von ca. 1mm ). Das Loch für den USB-Stecker habe ich selbs gestanzt und mit der Folie kann ich bei dem ausgezeichneten Preis-,Leistungsvergleich auch leben, gebe aber dafür nur 4 Sterne für das Flipcase mit 2 Folien. Der Shop hinterläßt einen sehr guten Eindruck. Ich kaufe bei Bedarf wieder hier, auch dieses Produkt.
am 6. August 2015
Diese Hülle ist sehr stabil und das LG L90 passt hervorragend hinein und sitzt bombenfest. Tasche ist gut verarbeitet, sauber vernäht und riecht nicht nach Chemie. Telefon sitzt sicher und fest. Die rückseitigen Öffnungen des Telefons ( Kamera und Lautsprecher) stimmen genau überein. Ich habe die Hülle jetzt 4 Wochen und bin vollauf zufrieden. Das Handy kann nur bei aufgeklappter Hülle geladen werden, was ein Vorteil ist wegen unnötiger Verschmutzung und Ladehitze.
Preis /Leistung ist ausgezeichnet und mit den gratis Schutzfolien hat man bei PhoneNatic ein unschlagbares Angebot. Würde ich wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen