find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Kundenrezensionen

am 5. Dezember 2016
Der Gürtel ist etwas dick und meines Erachtens besser für eine Jeans geeignet als für eine Anzugshose. Ich meine damit nicht die Breite des Gürtels, sondern die Dicke. Die Breite ist mit 4 cm aber auch zu groß für so manche Anzugshose. Für Jeans passt der Gürtel vom Aussehen und der Größe her allerdings perfekt.
am 30. August 2017
Der Gürtel sieht super aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich möchte aber bemerken, dass ich den Gürtel in 115 cm bestellt habe, der Gürtel aber 10 cm länger war, und ich ihn deshalb zurückschicken musste, ich habe ihn dann in 105 cm Länge bestellt, und alles war gut. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!
am 28. Januar 2016
optisch - in jeder Hinsicht ein sehr schönes Teil dessen Preis durchaus gerechtfertigt ist.
Leder und auch Metall sind ohne jegliche Beschädigungen.
Ein wenig verwirrend waren die Grössenangaben. Aber durch Kundenkommentare darauf aufmerksam gemacht, konnte ich die für mich perfekte Länge bei der Bestellung angeben und bekam somit einen sehr schönen & passenden Gürtel in kürzester Zeit geliefert.
Ich kann nur positives sagen und vergebe somit volle 5 Sterne.
am 21. September 2016
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Gürtel stinkt nicht, er färbt nicht ab und die löcher leiern auch nicht aus.
Der beste Gürtel, den ich je getragen habe.
Das der Gürtel nur eine Lederschicht hat war mir enorm wichtig. Deshalb hatte ich hohe Ansprüche und die hat der Gürtel absolut zufrieden gestellt.
am 25. Juni 2017
Gutes, festes Ledermaterial, sehr gut verarbeitet, stabil, riecht nicht unangenehm (außer so, wie man es von Echtleder erwartet, wenn man die Nase ransteckt).
Ich würde diesen Gürtel wieder kaufen!
am 12. September 2016
Gürtel in wirklich guter Lederqualität, sehr zu empfehlen
Metall-Schnalle sehr gut verarbeitet
Ein Gürtel der "Hält" was er verspricht
Danke
am 18. Juni 2017
Ich habe den Gürtel wegen der guten Rezensionen und der Ansprechenden Optik bestellt.
Bis jetzt gefällt mir der Gürtel sehr gut.Die Quallität scheint auch zu stimmen,kann ihn
weiterempfehlen.
am 25. Juli 2017
Pierre Cardin Vollbüffel 4mm Echt Leder-Gürtel...
sieht echt wertig aus, ist mir etwas zu groß, werde wohl noch ein Loch stanzen müssen.Tolle Verarbeitung, mal sehen wie lange er hält.
am 12. Juni 2017
Die Schnalle und das Leder machen eine sehr wertigen Eindruck.
Man könnte den Gürtel an verschlissenen Jeans, sowie guten Tuchhosen tragen.
Ich kann ihn nur empfehlen.
am 5. August 2017
Die Qualität dieses Gürtel ist dem Preis von ca. 25,-€ angemessen. Störend ist allerdings der sehr aufdringliche und unangenehme, chemische Geruch. Der Gürtel ist erst nach ca. 8 Tagen Auslüften zu verwenden.