Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Januar 2014
Ich habe das Armband für meinen Freund zum geburtstag bestellt und ich muss sagen, das Armband ist wirklich top. Genau so, wie ich es bestellt habe. Ich hatte anfangs die Befürchtung, das Leder könnte ein wenig spröde sein aufgrund des günstigen Preises, aber ich habe mich wirklich getäuscht! Die Qualität ist viel besser als ich erwartet habe und auch der Spruch ist in einer schönen Größe. Die Fertigung und der Versand waren ebenfalls super. Toll, dass man nochmal eine Bestätigung bekommt, was man denn genau gewünscht hat. Die Kontaktdame ist ebenfalls total freundlich gewesen. Und es hat mit Feiertagen gerade mal eine Woche gedauert, bis es da war. Ich bin wirklich begeistert! Wirklich nur zu empfehlen, ein echt wunderbares Geschenk! Da gibt man gerne 5 Sterne!