Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. November 2013
Das Armband ist ein Geschenk für meinen Verlobten. Die Absprache in Mailform mit dem Anbieter klappte erstaunlich gut und es kam schnell eine Antwort, zwei Tage später hatte ich das Armband in der Hand. Jederzeit wieder - die Gravur ist super, Versand ging schnell und das Armband wirkt sehr hochwertig, sodass mein Liebster sicher noch lange Spaß daran haben wird.
am 15. Dezember 2014
Einfach Toll das Armband, war als Geburtstagsgeschenk gedacht und ist einfach super angekommen, wuerde ich jederzeit wieder kaufen und verschenken.. super schnelle Lieferung und die verarbeitung ist einfach spitze :)
am 26. Juli 2013
Ich hatte dieses Lederarmband meinem Mann zum Jahrestag geschenkt mit Gravur.
Das Armband ist tol Qualität und die Gravur ist sehr sauber. Vielen Dank für so ein schönes Geschenk! !
am 21. Dezember 2013
Sieht genau aus wie auf dem Bild und wurde exakt nach Wunsch
bedruckt. Die Kommunikation wünscht man sich bei jedem Verkäufer.
Super Geschenk, vielen Dank immer wieder gern^^
am 12. August 2016
Das Armband hat eine gute Qualität und auch die Gravur ist sehr schön und leserlich. Meine etwas ausgefallenen Wünsche (Gravur auf der Vorder- und Rückseite) wurden auch erfüllt.
am 27. Juni 2014
Ich habe schon lange so ein armband gesucht. Die Schrift und die Verarbeitung sind perfekt. Ich trage das Armband jeden Tag. Ich kann es nur empfehlen
am 1. Februar 2014
Habe das Armband bestellt und schon 2 Tage später war es hervorragend Graviert bei mir angekommen. Kann es nur jedem weiter empfehlen
am 2. Januar 2014
Wollte das Band für meinem Freund zu Weihnachten, eigtl soll es 4 mal um den Arm passen, es geht jedoch nur 3 mal rum und dann steht ein langer Rest ab. Die Gravur ist zwar sauber, aber habe sie mir anders gewünscht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken