Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 19. Dezember 2013
Der Kundenservice ist spitze! Ich habe versehentlich 2 Armbänder bestellt. Über den Verkäufer konnten ich das ohne Probleme korrigieren. Er hat sich um alles gekümmert.
Das Band ist sehr schön. Tipp: Möglichst die angegebene Buchstabenanzahl ausnutzen! Mein Text war recht kurz was im Nachhinein schade ist weil der Großteil des Armbands nicht beschrieben ist.
am 17. April 2015
Das Armband kam super schnell an. So bald hatte ich noch gar nicht damit gerechnet! Echt top!
Es sah auch genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte und die Gravur ist sehr schön geworden!
Die Qualität macht auch einen hervorragenden Eindruck. Allerdings habe ich das Band einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und trage es nicht selbst. Doch auch sie fand an der Qualität bisher nichts auszusetzen.
Sehr freundlicher Service. Kurze und nette Bestätigung über den Wunschtext kam prompt.
Alles in allem kann ich dieses Lederarmband mit Wunschgravur von diesem Anbieter jedem empfehlen. :)
am 23. Dezember 2014
Hatte ein dieses Armband in schwarz bestellt. Leider hatte ich noch meine alte Adresse angegeben und die Ware ist daher wieder zurück. Als ich es gemerkt habe habe ich den Verkäufer angeschrieben. Dieser hat schnell geantwortet und das Armband sofort wieder an meine neue Adresse geschickt. So hatte ich das Armband noch vor Weihnachten;) das Armband selbst ist wie erwartet. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und die Gravur ist auch wie beauftragt. Insgesamt sehr schön anzuschauen. Über die Langlebigkeit kann ich leider noch nichts sagen.
am 8. November 2014
Super Kontakt und schnelle Lieferung.

Das Armband sieht total edel aus und ist super verarbeitet. Die Gravur ist perfekt! Auch nach einigen Monaten des täglichen Tragens sieht es noch aus wie neu!
Auf Dauer hat sich leider herausgestellt, das sich die Schnalle gerne von selbst öffnet. Kann aber ganz einfach mit einem winzigen Gummiband fixiert werden.
am 16. März 2015
Es kam sehr schnell an nach zwei tagen war es schon da was ich gar nicht erwartet habe. das Armand und die Gravur sehen richtig hübsch aus. Zum verschenken echt ne tolle Sache und ich werde das auch immer wieder tun :-)
am 18. Juni 2016
Kann mich den positiven Rezessionen nur anschließen ! Das Armband ist sehr schön gearbeitet und trägt sich angenehm. Die Schrift kam wie gewünscht und sehr sauber und lesbar ausgeführt. Würde jederzeit wieder bestellen !

Nachtrag 19.1.17 Ein weiteres Armband bestellt. Wieder- sehr schnelle Lieferung , ein SUPER Ergebnis und TOP Kundenservice!!
am 22. Februar 2017
Ich habe nun schon einige dieser Armbänder gekauft und bin äußerst zufrieden.

Die Gravuren sind hochwertig, das Leder hält ewig - einfach spitze.
am 8. Juli 2015
Wunderschön und super schnell
nur der Verschluss War falsch rum dran gemacht
Werde noch mehr bestellen
echt schöne Geschenk Idee
am 19. Dezember 2014
Ich habe eine kurze frage, wenn ich das Armband bestellen will wann und wo gebe ich da die wunschgravur und die Farbe des gewünschten Armbandes ein? es steht zwar da nach dem kauf eingeben aber wenn Ichs gekauft habe wo finde ich das wo Ichs eingeben kann??
am 9. Dezember 2014
Wo finde ich das Amazon Nachrichten und mitteilungssystem? Würde gerne so ein Armband bestellen. Bitte um eine schnelle Antwort ist eilig

1 beantwortete Frage anzeigen