find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. März 2017
Es lief alles Perfekt! Das Armband war sehr schnell graviert, Versand und angekommen! Zwei Tage nach Aufgabe der Bestellung konnte ich es schon in den Händen halten. Das Armband an sich ist ein wenig schmal, weshalb man vorsichtig sein sollte, wenn man es einem Mann schenkt, Frauen steht es aber gut. Nichts, was einen, nach lesen der Beschreibung, aber überraschen sollte. Das Armband selbst ist ordentlich verarbeitet, die Schrift darauf ist klar und selbst die geschwungene Schrift gut lesbar. Es riecht nicht komisch, nichts. Genau so, wie man es sich vorstellt. Absolute Kaufempfehlung!
am 30. September 2014
Wir haben das Armband bestellt und nach ca. einer Stunde eine E-Mail erhalten das dermText am selben Tag graviert wird. 2 Werktage später hatten wir das Armband zu Hause. Das nenne ich schnellen Service.
Das Armband macht einen wertigen schönen Eindruck. Die Gravur sieht ebenfalls hochwertig aus.
Alles in allem ein Klasse Armband mit eine super Preis- Leistungsverhältniss.
am 15. Mai 2017
Dieses Armband war ein Geschenk zum 18. Geburtstag und hat die Erwartung voll erfüllt. Super freundlicher Kóntakt, einfache und problemlose Abwicklung und sehr schneller Versand. Ich findes das Material sehr gut und auch die Schnalle ist prima um die Weite zu verstellen. Bei Bedarf können sogar noch Löcher nachgestanzt werden. Vielen Dank!
am 9. Mai 2017
Wow 😳... super schönes Band, tolle Gravur!!! Ich bin begeistert! Lässt sich um jedes Handgelenk wickeln, da man es individuell anpassen kann und mit einer Gürtelzange ist es kein Problem noch paar Löcher dazu zu machen! Nur zu empfehlen!!! Und super schnell geliefert!!
am 27. Dezember 2015
Die Farbe der Schrift kann man leider nicht wählen, sie ist immer schwarz. Ich habe für einen Freund ein schwarzes Band gewollt und bin davon ausgegangen, dass man die Schrift trotzdem erkennen kann. Leider ist sie nur im richtigen Winkel lesbar. Schwarz auf schwarz passt eben doch nicht so gut, daher gibt es dafür einen Stern abgezogen.

Ansonsten kam das Armband sehr schnell gut verpackt an, sieht gut aus und ist qualitativ hochwertig. Die Schrift ist sehr sauber graviert und das Armband lang genug für den dicksten Arm (es wird drei mal herumgewickelt). Das Ende kann man dann kürzen, damit es nicht übersteht.

Gerne wieder, aber nicht in schwarz! :)
am 20. September 2013
... für meinen Freund zum Jahrestag. Das Armband kam einen Tag nach der Bestellung bei mir zu Hause an. Es hat eine super Qualität. Das Leder lässt sich angenehm tragen und auch die Schrift ist super verarbeitet und lässt sich gut erkennen. Vielen Dank für die super schnelle Verarbeitung. Es kam super an :-)
am 8. April 2014
Habe das Band gerade eben bestellt und Wunschtext etc geschickt. Innerhalb von 10 minuten schon eine Antwort vom Verkäufer -> TOP

Als ich dann noch via Mail fragte wann ich des ca bekommen werde kam als Antowrt dass noch heute rausgeschickt wird -> wider TOP.

Das Armband habe ich zwar NOCH nicht, werde die Rezession aber aktualiseren.
am 5. September 2014
Schöne Farben, schöne Schrift. Ganz Individueller Text, Sonderwünsche werden erfüllt.Top Verarbeitung und schneller Versand.Aber passt nur 3 mal um den Arm. Man sollte auch Mid. 250 Zeichen haben damit es mit Text bedeckt ist.Sieht einfach Klasse aus. Auch super als Geschenkt geeignet.
am 4. Juli 2015
Dieses Armband ist perfekt! Kauf wie Lieferung kein Problem. Es kam an und ich hatte mich sofort verliebt. Wir haben einen Text mit etwa 215 Zeichen gewählt und ich muss sagen das ist die perfekt Länge - nicht zu lang oder zu kurz. Es fühlt sich gut an und ich glaube nicht, dass es so schnell kaputt geht, wenn man es ordentlich verwendet (zB damit duschen sollte klar sein ist ein absolutes No-Go, wobei es auch dem irgendwie gewachsen wirkt, ich würde es aber nicht ausprobieren) wir haben die Farbe cocnak gewählt, weil wir fanden, dass es am besten aussieht. Das andere braun ist zu dunkel, das weiß ich weil mein Freund einen Halskettenanhänger in der Farbe hat und man nur erkennt, was draufsteht, wenn man nahe hingeht. Kann ich also nicht so empfehlen.
Das Band kann man individuell verstellen und noch Löcher rein machen, wenn man welche braucht, wenn nicht zu viel Text drauf steht (zB 250 Zeichen), sitzt super und sieht gut aus (siehe Foto).
Also 1000%ige Kaufempfehlung!!!
review image
am 5. März 2016
Zunächst war ich etwas skeptisch bzgl des Kontaktierens des Verkäufers wegen dem Text, aber es hat keine 10min gedauert da habe ich eine Bestätigung bekommen, dass meine Nachricht gelesen wurde. Obwohl laut Amazon das Armband erst zum 7. - 10. März geliefert werden sollte, habe ich es heute (5. März) bekommen.
Bestellt hatte ich die Farbe braun, Schriftart 1. Neben der schnellen Lieferung sieht das Produkt genau so, wie im Bild gezeigt, aus. Es riecht nicht irgendwie unangenehm und ist lang genug, dass es auf jeden Fall passen wird, man es aber zurechtschneiden kann, sollte es zu lang sein. Jetzt, wo es ungetragen ist, ist es an den Rändern noch ein wenig kratzig, aber ich nehme mal an, dass sich das mit der Zeit gibt.
Die Schrift ist deutlich sichtbar, sticht aber nicht sofort ins Auge, was ich, da der Text auf dem Band ja persönlich ist, schön finde.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, mit dem, was ich bekommen habe und bin positiv überrascht, dass alles so schnell ging. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen. Absolut empfehlenswert. Jetzt muss das Armband (es ist natürlich ein Geschenk) nur noch gefallen.