find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. August 2017
Besser als erwartet sieht schick aus und hält dem dauertragetest stand auch duschen und baden überstanden so weit so gut
Leider hat es heute nach ca 5 Monaten das zeitliche gesegnet. Aber für den Preis top!
am 21. September 2015
Verschluss ging nach 3 Tagen bereits kaputt, am 4 Tag riss das Armband dan völlig aus dem Verschluss raus. Minderwertige Verarbeitung/Qualität! Würde vom Kauf abraten!
am 16. Mai 2016
Das Armband wird nach Ca. 4 Wochen geliefert. Farbton stimmt nicht ganz, es wirkt etwas nach Plastik. Größter Fehler aber ist der Geruch, den dieses Armbänder nach ein paar Wochen abgeben.
am 18. September 2014
Das Preiß-Leitungsverhältnis ok,
aber wieso macht man einen so komplizierten Verschluss den man alleine kaum schließen kann.
Persönlich würde ich nie wieder kaufen
am 27. April 2016
Verschluss reißt an Oberbekleidung. Durch abfeilen Fehler einigermaßen behoben. Trotzdem habe ich mir einen 80 Euro teuren Pullover versaut.Danke , nie wieder
am 12. November 2014
Das Armband gefällt mir sehr gut.
Für wenig Geld bekommt man ein schickes Armband, das leicht zum Anlegen ist und super aussieht.
am 2. November 2014
Der Verschluss ist nach 2 Tagen kaputt gegangen. Armband wurde deswegen nach 5 Tagen verloren. Qualität von 0%! Nicht empfehlenswert.
am 24. September 2014
Leider habe ich das Armband eine Nummer zu groß bestellt, aber nach kurzer schriftlicher Absprache ist ein Blitzschnell tausch in der richtigen Größe möglich gewesen!!!

Ich bin mehr als zufrieden!

Jeder Zeit gerne wieder!
am 29. Juli 2015
Sehr schönes Armband mit Sicherheitsverschluss.
Macht vor allem im Sommer was her evtl. mit mehr Farben kombiniert.
Der Preis ist auch OK.
am 13. Mai 2016
Ist so, wie ich es mir vorgestellt habe - ich bin zufrieden.Ich werde aber jetzt noch ein paar Tagen warten, bis richtige Sommer kommt.