Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 23. Oktober 2016
Habe schon mehrere Kochbücher von Thermomix und im Vergleich hat mir dieses Buch besonders gut gefallen. Die Rezepte sind von Allem ein bisschen. Die Größe und Machart des Buches ideal. Es war ein Geschenk und kam so gut an, dass es als weiteres Geburtstagsgeschenk gewünscht wurde. Wenn das nicht ein LOB ist.
am 12. Januar 2015
Wirklich klasse und das Geld wert! Ich habe mir gleich noch den Kalender 2014 besorgt (wegen der Rezepte) und den Kalender 2015 verschenkt. Super schöne, einfache und neue Rezepte. Ich habe zum Weihnachtsbrunch gleich die diversen Brotaufstriche serviert und alle waren begeistert.
am 30. Mai 2014
Super leckere Rezepte für alle Gelegenheiten! Unser Hit ist der Mediterane Gemüsekuchen, köstlich!! Alles leicht zuzubereiten, sollte man zur Hand haben!!
am 16. November 2014
Viele unterschiedliche & leckere Rezepte. Sehr ansprechend gestaltet. Herzlichen Dank liebe Corinna Wild! Weiter so, bin gespannt auf neue Hefte :-)
am 14. Juni 2013
Gutes Rezeptbuch mit einfachen leckeren Rezepten. Alles dabei von Aufstrichen, Dips, Salaten, Marinaden, Brot, Brötchen, Kuchen usw...
Hier bekommt man sofort Lust loszulegen.
am 16. Oktober 2013
Super schnelle Lieferung und mal wieder neue Rezepte. Das Buch ist als Ringbuch verarbeitet.einziger minuspunkt es könnte noch ein paar mehr Rezeptbilder geben.
am 27. September 2013
Ich versuche alles neue die Rezept und das ist sehr gut lecker, trotzdem sage ich bei ihn Thomas Wild bedanken!!!!!