Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Lebenslinien

christine67
 
Lightning to the Nations
Lightning to the Nations
"Seit 1980 rotiert das Ding auf meinem Plattenteller. Einzigartig."
British Steel
British Steel
"Wenn mich jemand fragen würde "Was ist eigentlich Heavy Metal?", dann gäbe ich ihm das hier und keine weiteren Fragen blieben offen."
The Runaways
The Runaways
"Gehts noch cooler? Joan ist Rock'n'Roll, Lita Heavy Metal, Sandy & Jacky Rhytmus pur und Cherie ist Gott. Die Runaways sind die 70er. Und die waren - cool."
The Kick Inside
The Kick Inside
"Es ist Winter, ich lese ein gutes Buch, trinke einen heissen Tee und höre diese CD dazu. Mehr brauch ich nicht."
Tomcattin'
Tomcattin'
"Wer wissen will was der Unterschied zwischen einem tuckernden Moped und einer explodierenden Dampflock ist: Bitteschön."
Stories from the city, Stories from the sea
Stories from the city, Stories from the sea
"Keine CD von ihr wie ist die andere. Die einzige Gemeinsamkeit: Sie sind alle grossartig. Punkt."
The Return
The Return
"Irgendjemand hat mal gesagt, das wäre die böseste Scheibe aller Zeiten. Ich gebe ihm recht. Amen."
Alive I
Alive I
"Die Jungs in absoluter Top-Form! Der pure Rock'n'Roll: Gin, Party, Schweiss und Glücklichsein!!"
The Cold Still
The Cold Still
"Möchte ich nur einmal im Jahr hören. Warum? Grossartige Momente sind nur deshalb grossartig, weil sie so selten sind."
Another Perfect Day
Another Perfect Day
""Das soll die beste Motörhead sein!??" Ja, weil ich die Scheiben davor nicht mehr hören kann und Motörhead seit "1916" langweilig sind."
Rocket Boy
Rocket Boy
"Diese Band klingt immer gleich. Und dafür liebe ich sie. Erdig, rockig, gefühlvoll, hart und niemals langweilig. Eine Liebe fürs Leben."
Thunder Live
Thunder Live
"Warum, ich frage Euch: Warum hat es diese Band nicht gepackt? Es ist eine Tragödie!"
Boys for Pele
Boys for Pele
"Auch nach 15 Jahren finde ich für das hier keine Worte. Nur für Tori an sich: Sie ist die Beste."
Tons of Sobs
Tons of Sobs
"Auch der weisse Mann kann den Blues spielen. Free waren auf keiner späteren Platte besser als hier."
Under My Skin
Under My Skin
"Avril, Du wirst nie mehr ein Album wie dieses machen. It' so sad, so sad."
Immortal
Immortal
"Janis Joplin ist tot, es lebe Beth Hart. Wird allerdings Zeit das Du wieder rockst. So wie hier."
Condemned
Condemned
"Verzweiflung und Wut pur. Kein blödes Gedresche, angsteinflössend, wuchtig, pur. Und gross."
Demolition
Demolition
"Wieso haben die nach "Hit & Run" nur noch schlechte Platten gemacht? Es fing hiermit doch so gut an. Heavy Metal Rock'n'Roll aus Liga 1."
Badlands (Special Edition+Bonus Track)
Badlands (Special Edition+Bonus Track)
"Bluesiger Hard Rock vom Allerfeinsten. Wieso zum Teufel geht so was unter!? Ich war nicht schuld, ich habs damals gekauft und sie läuft und läuft und läuft..."
Not Part of the Deal
Not Part of the Deal
"Und die hier wird genauso untergehen. Ich seh sie schon in diversen Diskussionsforen unter der Rubrik "Forgotten Jewels" auftauchen."
Wheels of Steel
Wheels of Steel
"DAS Saxon Album! Biff und die Jungs in absoluter Top-Form! Grossartig, unsterblich, ewig. BUY OR DIE!!!"
Power & Volume
Power & Volume
"Ich hab echt gedacht das mich nix mehr vom Hocker reissen kann: Falsch! Die hier könnens! 70er Retro-Rock vom Allerfeinsten! AC/DC treffen The Who bei den Led Zeps zuhause! Wie geil!"
Wiped Out
Wiped Out
"Jaja, "All For One" ist die Beste... Quark! Diese oder keine, "Athletic Rock" haben die drei Irren ihren sound getauft, triffts genau. Hektisch, hart, durchgeknallt und - athletisch. Vieles davon hat ihnen Dirkschneider als Produzent von "All for One" genommen. Und das war nicht gut!"