Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. August 2013
Nach dem ich bereits den ersten Teil vom Lehrerkind "verschlungen" habe, war der zweite Teil auch recht schnell gelesen. Ich lese im generellen eher selten und wenn ich mir mal ein Buch zur Hand nehme, dann muss es mich von der ersten bis zur letzten Seite unterhalten... dies ist dem Autor hier sehr gut gelungen.

Wenn mein Nachwuchs auf seine ersten Klassenfahrt geht, werde ich das Buch wieder zu Rate ziehen, um mir die Übersetzungen anzuschauen ;-)

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der leichte Kost mag, die nicht langweilig ist und einem das ein oder andere mal einen Lacher bereitet (eher öfters - im ersten Buch war der Familienausflug Richtung Osten schon sehr unterhaltsam, aber im zweiten, ohne Worte).
am 22. August 2013
Lehrerkinder habe ich schon immer als schwierig gehalten, nun der lebende Beweis aus eigener Sicht, dafür muss man diesen Jungen einfach lieben.

Das Buch ist sehr kurzweilig und wird den einen oder anderen in seiner Meinung bestätigen
am 8. Juni 2013
Nettes Buch einfach mal so zum abschalten und lachen. Ebenso wie der 1, Teil. Man fühlt mit Ihm.und auch in seine eigene Schulzeit versetzt. So ging es also den nicht so beliebten Mitschülern.
am 18. August 2013
Die Beschreibungen von Bastian Bielendorfer in dem Buch sind super und lustig aber leider auch wahr. Ich hab sein erstes schon "Verschlungen" und das zweite genauso.
am 2. Februar 2015
Passt zum Autor und guter Nachfolger zum Buch Lehrerkind. Könnte aus dem echten Leben sein. Teil lustig und witzig geschrieben
am 10. August 2013
Wer das erste Buch von Bastian Bielendorfer kennt, wird schnell den Anschluß in dieser Fortsetzung finden. Kurzweilig geschrieben. Idealer Lesespaß für zwischendurch.
am 18. August 2013
- ich bin absolut keine Leseratte
- bei diesem Buch ist das anders,wollte immer mehr lesen
- ich mußte oft richtig laut gackern
- ist ein gutes kurzweiliges Unterhaltungsbuch
- die Wortspiele und Wortneubildungen sind sehr gelungen
am 9. September 2013
sehr interessant geschriebenes, humorvolles Buch, liest sich sehr gut, ist sehr zu empfehlen, Freund und Arbeitskollegen würde ich das Buch empfehlen,
am 14. Juli 2013
Buchvorstellung in einer Talkshow im Fernsehen gesehen. War ein muss . Super Autor der mit viel Humor seine Jugend als Kind einer Lehrerfamilie niedergeschrieben hat.
am 10. Juni 2013
Titel: Lebenslänglich Klassenfahrt: Mehr vom Lehrerkind

Ein amüsantes, hervorragendes Buch, für mich eine sehr nette Urlaubslektüre. Kann ich nur empfehlen.
Prima