Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Lebensdauer der Batterie, Display einschalten?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.04.2012, 17:28:14 GMT+2
Citizen King meint:
Wie lang ist in etwa die Lebensdauer bei "normalem" Betrieb, also nicht allzu oft den Test-Button drücken?

Gibt es eine Möglichkeit, vom Test-Button abgesehen, das Display kurz einzuschalten, damit man den aktuellen ppm-Wert sehen kann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2012, 12:05:06 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.09.2012, 11:51:20 GMT+2
ich würde auch die Frage stellen wie lange die Batterie hält,bei normalen Rauchmeldern ist ein leiser Pipton zu hören.wenn ich eine leere Batterie habe werde ich den Gasmelder mal testen,ob das genau so ist.habe eine leere Batterie eingewechselt,
es kommt ein leiser Pipton.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2012, 16:38:45 GMT+2
Citizen King meint:
Beim Rauchmelder (MCT-425), welchen ich verwende sind das ungefähr zwei Jahre (Alkali-Batterie).
Batterie für MCT-425: Alkali- oder Lithiumbatterie (9 V) - aka "9V Block"

Hängt aber auch davon ab, wie gut die 9V-Batterie ist (siehe "best use before YYYY"-Aufdruck), hatte mal eine, die schon nach einem Jahr zu schwach war.

Denke, dass man zwei Jahre als ungefähren Richtwert ansehen kann.

Den CO-Melder habe ich noch nicht so lange, mal sehen, wie lange die Batterien durchhalten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  08.04.2012
Jüngster Beitrag:  26.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt