Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 24. Juni 2015
Nun ich bin zwar kein Kristina Bach Fan bürgerlich Kerstin Bräuer viele verwenden einen Künstlernamen. Aber ihre neue CD gefällt mir. Habe sie mir von Amazon runtergeladen. Mag sonst zwar nur die Volksmusik. Aber zur Abwechslung ist deutscher guter Schlager oder so etwas nicht schlecht. Die hier über sie schimpfen kann ich nicht nach voll ziehen. Aber jedem das seine. Ich bewundere sie.
am 25. September 2015
Wieder gute Texte und ein schön zusammen gestelltes Album. Möchte noch mehr von ihr hören. Kann diese CD weiter empfehlen.
Leben Ist Liebe!
Lange mussten ihre Fans warten auf ein neues Album und ich kann sagen es ist ein tolles neues Album gewurden Songs wie ICH TU,s MIT DIR oder DEIN VIELEICHT HAT NICHT GEREICHT,KAFFE OHNE KOFFEIN sind einfach der Hammer schnelle Songs zum Tanzen alles dabei was ein Fan Herz hören will.Darum 5 Sterne für Frau Bach hoffe nicht das es ihr letztes Album ist.

Ich sag nur LEBEN IST LIEBE!!!
Kaufen und Treumen !!!!
am 17. August 2014
Ein gelungenes Album. Auf diesem Album gefallen mir auch alle Balladen von ihr, das ist nicht immer so... mein Favorit ist: Sonnenkönigstage- ein toller Song mit sehr schönem Text... Das Lied: Casanova - hätte sie sich sparen können... Sehr
abwechslungsreiches Album, echt hörenswert!
am 23. September 2014
Neue tolle Titel von Kristina Bach. Leider muss ich bei der CD die Tonqualität kritisieren. Das ginge besser! Darum gebe ich hier nur 4 Sterne. Sehr schade, denn die Titel sind wirklich top.
am 13. Juli 2015
Wir haben Christina Bach im ZDF-Fernsehgarten gesehen und uns hat die Stimme sehr gut gefallen. Aus diesem Grunde haben wir diese CD erworben.
am 17. August 2014
Die Texte sind wie immer sehr nah am Leben beschrieben und der typische Kristina Bach Sound ist unverwechselbar
und passt sehr gut zu ihr. Viel Schwung, Frische und Power lässt sie mit diesem Album versprühen.

Favoriten: Nummer...1), 2), 3), 5), 7), 11), 13) und 14)

Sehr lohnenswert sich das Album zu kaufen. Es ist bisher das Beste wie ich finde, von allen vorhergehenden.
5 Sterne für Frau Bach
am 15. August 2014
Mit "Atemlos durch die Nacht" ist Kristina Bach von der Öffentlichkeit beinahe unbemerkt ein Hit gelungen, wie ihn ein paar Jahre zuvor Nik P. mit seinem "Stern, der deinen Namen trägt" hatte. Eigentlich hatte sie den Song wohl für dieses Album geplant, ihn dann aber zu ihrem eigenen Glück Helene Fischer gegeben, die daraus einen echten Dance- und Chartshit gemacht hat, der sich seit Monaten in den deutschen Top Ten hält. Erwartungsgemäss hat Kristina Bach dann auch ihr neues, eigenes Album ganz in das Zeichen der Clubmusik gestellt, so dass sie nach ihrem doch recht lahmen Album "Grosse Träume" vor drei Jahren wieder Musik liefert, die in die Ohren und Beine geht. Mit "Ich tu's mit dir" geht es gleich los und "Dein Vielleicht hat nicht gereicht" sowie "Jetzt geht die Nacht erst richtig los" erinnern sofort an den Hit "Atemlos...". Unterbrechungen mit anderen Stilrichtungen sorgen aber dafür, dass diese CD nicht langweilig wird, so ist "Casanova" leicht angejazzt und auch "Der letzte Stern" geht in diese Richtung, pianobegleitet, mit der Vorstellung einer Sängerin, die in einer Bar vor einem kleinen Publikum singt. Track 7 ist dann "Take A Breath", eine englische Version des Helene-Hits, ziemlich exakt im Remixsound der deutschen Version. Von mir aus wäre es nicht nötig gewesen, den Song "neu" zu veröffentlichen, zumal der englische Text sehr eng am deutschen ist. Und "Atemlos durch die Nacht" ist nun einmal immer Helene Fischer's Hit, diese Version wird wohl kaum irgendwo in einem Club gespielt werden. Mit "Traumtänzerball", dem leicht rockigen "Mick Jagger" und "Liebe dieses Leben" fällt das Album für meinen Geschmack ein wenig ab, um sich dann aber mit "Feier die Sünde" und vor allem "Heissgeliebt" wieder ins Ohr zurückzuspielen. Um vielleicht auch ein bisschen in den Singlecharts mitzufeiern hätte Kristina Bach gut daran getan, "Heissgeliebt" auszukoppeln, ein paar Remixe dazu und zumindest hätte dann das Clubpublikum einen "echten" Nachfolger für "Atemlos..." gehabt. Klar, Kristina Bach ist gerade beim jungen Publikum nicht bekannt genug und ob es funktionieren würde, bleibt die Frage, aber einen Versuch wäre es wert gewesen. Wozu am Ende ein Dance-Remix von "jetzt geht die Nacht erst richtig los" kommt, ist unklar, der Song ist eh ein Dancetrack und der Remix verbessert das Lied nicht. Die Ballade "Sonnenkönigstage" als Schlusspunkt des Albums gefällt mir nicht, aber die Balladen, die Kristina Bach singt, mag ich ohnehin meistens nicht, da wird mir ihre Stimme oft zu schrill. Summasummarum ist "Leben ist Liebe" ein ganz gutes Album geworden, das allen gefallen wird, die gerne Musik für die Beine mögen, die zum Tanzen und Mitwippen anregt. Textlich geht es im Grossen und Ganzen darum, dass Kristina Bach die Hörer animiert, das Leben zu geniessen und nicht in Zwängen zu ersticken. Ganz besonders kommt das bei "Kaffee ohne Koffein" und "Feier die Sünde" raus, wo mir besonders die Schlagzeile "Lang nicht mehr gekifft..." gefällt, da das Thema Marihuana damit so ziemlich zum ersten Mal in einem Schlager auftaucht. Warum ich bei allem Lob nicht fünf Sterne gebe? Trotz allem reisst mich die CD bislang nicht total vom Hocker, aber sollten sich die Songs langsam in mein Ohr schleichen und ich meine Meinung ändern, werde ich das korrigieren. Schliesslich habe ich die Lieder bislang nur in der Musikbibliothek hören können, die CD selbst ist noch gar nicht angekommen.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Dezember 2014
Alle Hochachtung! Einen Hit an eine Kollegin geben, die damit dann den Schlagerhit des Jahrzehnts singt. Was muss man für Kraft haben, das ohne "Schaden" zu überstehen. Sie packt es mit einem Album, das das von Helene "Farbenspiel" vielleicht sogar musikalisch in den Schatten stelt. Jung, frisch und ungekünstelt, was bei Helene Fischer seit einiger Zeit nicht mehr behauptet werden kann.Ich freue mich für Kristina, dass ihr dieses Hitalbum gelungen ist, wünsche mir nur, dass es mehr Leuten zur Kenntniss gebracht wird! Also ran Plattenfirma und tut etwas.....Radio, TV, Internet und und und .....für die eigentliche Hitschreiberin!!
am 11. Januar 2015
Ich weiss nicht wieso aber mein groesster Wunsch waere es, wenn Kristina Bach mit Thomas Anders ein Album aufnehmen wuerde. Ich denke, die beiden wuerden hervorragend zusammen passen. Die Stimme von Thomas Anders mit der Produktion von Kristina Bach. Was denkt ihr? Bitte I like it druecken...wird mich freuen von euch zu hoeren. GLG.

Best Of - Dance Remix
Best Of